//
du liest...
mind control, nwo waffen

1. Hilfe bei Strahlenfolter

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

2 Gedanken zu “1. Hilfe bei Strahlenfolter

  1. Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von mindcontrol2017 | Juli 8, 2018, 4:51 pm
  2. Mit dem Thema Strahlenfolter haben wir Menschen uns sicher wegen der befremdlichkeit des Begriffes nicht auseinandergesetzt. Das wäre eventuell zu vergleichen, man würde sich häufiger mit dem Tod auseinandersetzen;
    oder wie sollte man das sehen. Die Dinge die um uns herum geschehen sind doch klar definiert, eigentlich nicht mehr fassbar, so daß sich aus dieser Situation eben eine erkennbare Abstandshaltung ergibt. Ich gehe davon aus
    das eine Expertise zu diesem Thema sicher von Dr. Henning Witte, einem guten Bekannten von Dr. Rauni Luukanen-Kilde, kommen wird. Man erinnere sich an 2015, als die ersten , ich betone, bewusstseinskontrollierten Schwärme unserer Volksbeglücker ins Land kamen, da hat es ein Gespräch genau diesbezüglich Mit Dr. H. Witte und einem Gesprächspartner [ auf einer Elbbrücke…?], Name fällt mir nicht ein , gegeben; und Dr. jur H.W. genau den Punkt der Massenmanipulation auf MC Ebene ansprach. Nun hat dieses nicht unmittelbar mit einer Strahlenfolter zu tun, doch geht es eben hierbei auch eine klare Manipulation , in dem erwähnten Fall, von tausenden von Menschen. Anders wäre diese Massenhysterie, na klar doch der zu 99% jungen, potenten Männer nicht zu erklären. Was den faktischen Begriff Strahlenfolter angeht, könnte sicher Dr. Rauni ……..Kilde das beurteilen, exakt definieren; und zwar ganz klar aus eigener Erfahrung. Dr. Rauni wurde durch massive Strahlenfolterung vom CIA/Mossad ermordet, da durch ihre couragierten, Themenrelevanten Vorträge eben diese unbeschreiblich bösartigen Machenschaften des elitären Drecks/Packs nach aussen getragen wurden. Wir brauchen in diesem Zusammenhang erst gar nicht darüber philosophieren, wieviele couragierte Menschen von diesen morhungrigen elitären Killern getötet wurden. Dr. Rauni K…. wurde wie mehrfach erwähnt, radioaktiv verstrahlt. Bedrohung der Famile gehört eben dazu, es fällt einem paralell der Beitrag zu Strahlenwaffen simpel und verständlich erklärt durch Deb.Tav…. Man muß allerdings gestehen, daß einem da wirklich sehr mulmig zumute ist….Alles wird getragen durch total bösartigen Egoismus, maßlose Habgier und unbeschreibliche Machtbesessenheit. Nun im kleineren Maßstab haben wir da ja die merkel vor unseren Augen. Eben das alles so läuft , wie es läuft, Drehofer, erkennbareProteste aus dem eigenen Gremium, die sich dann allgemein nur als ein schnell verhallendes Geschwätz herausstellen. Da sagt die merkel , wir schaffen das mit MC/Bewußtseincontrolling a la Haarp! Anders sind diese Dinge doch nicht mehr zu erklären. Was einen evtl. Schutz vor MC/Bewußtseincontrolling angeht, so erinnern wir uns an den Goldhelm , den man tragen sollte[ab Milliadär mindesten 10fach]. Das dieses jedoch zu kostspielig wäre, für das Pack, gibt es die Empfehlung Globuli Aurum Metallicum in verschiedenen Potenzen über den Tag, so um die 7-10 Kügelchen, auf der Zunge zergehen zu lassen. Dasw war`s und Alles ist kein Spaß, so denken wir an unsere Kinder und die Hoffnungen der Jugend. Unbeachtet des schon tödlich erkennbaren Erstes der Allgemeinsituation Euch Allen und auch allen Menschen die noch ein Gewissen haben und den Frieden Lieben ein herzliches Shalom im HERRN DER GEIST und Wahrheit ist.

    M a r a n a t h a

    Die im Zusammenhang angeführten Themen: Harp Überwachgungstechnik, Bewusstseinskontrolle und Psychotronik dürften in diesem Zusammenhang der Grundthematik sehr aufschlußreich sein !?

    Es sticht einem förmlich in den Augen : Mit den Kosten der Umvolkung [Fiat Money Falschgeldsystem] hätte allein die Bundesrepublik den Hunger auf der Welt beenden können. Das sag einmal jemand diesem mörderisch, habgierigen elitären, Zionisten,Freimaurer,Jesuiten, Maltheser etc… Pack, da läßt man lieber Christen, Kinder mit Müttern und Vätern weltweit abschlachten**Wonderful World**. Besser mit 500 Millionen, noch besser 300 Millionen über die Erde des Einzigen Schöpfers Uncle Satchmo`s Wonderful World geniessen. Soll auch ein Elitärer gewesen sein. Kaum zu glauben !?

    Gefällt 1 Person

    Verfasst von For The Feature of OUR Children | Juli 9, 2018, 9:15 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.626 Followern an

Abonnierte Blogs

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: