//
du liest...
YouTube

Heilung dank Ferntherapien – Die wundersame Wirkung der Quantenmedizin

Für viele Menschen sind Behandlungen durch Ferntherapien nach wie vor ein Mysterium. Nicht so für die Wissenschaftler der internationalen Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung (INAKARB). In ihrer täglichen Arbeit nutzen sie die erfolgreichen Therapieansätze der Quantenmedizin, um auch über große Distanzen Menschen bei der Gesundung zu unterstützen. Hierbei bedienen sie sich modernster medizinischer Erkenntnisse, welche auch in Fachkreisen immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Bei INAKARB kommen Systeme zum Einsatz, die in der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt sind und vielen Menschen fast magisch erscheinen müssen. Die Geräte der INAKARB greifen über quantenphysikalische Effekte auf so genannte morphogenetische Felder, das heißt formbildende oder selbstorganisierende Felder bzw. die Informationen in den Feldern, zu und können damit den Gesundheitszustand eines Menschen schnell und umfassend ermitteln sowie auf große Distanz auch therapieren.

Verfolgen Sie in der kommenden Sendung die neuesten medizinischen Erkenntnisse und erfahren Sie, wie weit der medizinische Fortschritt mittlerweile tatsächlich ist. Weiterführende Informationen und Hintergründe finden Sie auf http://www.inakarb.de. Für eine telefonische Beratung steht Ihnen das Institut unter der Rufnummer +49 (0)2228 913 450 gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten

INAKARB – Internationale Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung
Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger
Bonner Str. 10
D-53424 Rolandseck
Telefon +49 (0)2228 913 450
E-Mail info@inakarb.de
Internet http://www.inakarb.de

ENKI Institut
Bonner Str. 10
D-53424 Rolandseck
Telefon +49 (0)2228 913 45 23
E-Mail shop@enki-institut.de
Internet http://ift.tt/2juCPR6

Links:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://ift.tt/1uY6mRV

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://ift.tt/1vQbDHX

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://ift.tt/1MkANX4

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub…

Youtube: – http://ogy.de/YT-m8y1
– fb.me/ wsdvm8y1/-
– fb.me/NWOWaffen/ –
– fb.me/AntiPharma/ –
http://ift.tt/2r2qsO7
#m8y1

via https://youtu.be/COsVlQmx5zU

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: