//
du liest...
YouTube

Rassismus gegen Deutsche

Rassismus gegen Deutsche
In Deutschland nimmt der Rassismus gegen Deutsche immer mehr und mehr zu. Merkwürdigerweise wird dieser Rassismus von großen Teilen der Gesellschaft nicht als großes Problem gesehen. In diesem Video erkläre ich wer hinter dem Rassismus steckt und wieso diese Menschen so rassistisch gegenüber Deutschen sind.

Hier etwas Info was meine Behauptung bezüglich des IQs angeht.

http://ift.tt/2he4vcf…

http://ift.tt/2nrGLjc…

Allein diese Studie sollte eigentlich ausreichen:
http://ift.tt/2heexdc…

Hier sogar eine recht aktuelle Publikation im Nature Magazin:

http://ift.tt/2eZeh17…

Wie der Nature Publikation zu entnehmen ist, hat man erst sehr wenige Gene ausfindig machen können, welche für die Intelligenz zuständig sind, ABER man hat bereits welche gefunden. Die Aussage also dass die Gene keine Rolle spielen ist unwissenschaftlich.

Hier noch eine Studie mit dem vielsagenden Titel: „ETHNIC GROUP DIFFERENCES IN COGNITIVE ABILITY IN EMPLOYMENT AND EDUCATIONAL SETTINGS: A META-ANALYSIS“

http://ift.tt/2he4vJh…

Hier der wichtige Auszug aus der Studie:
The answer to the research question of „what are the standardized difference scores between ethnic groups?“ is now clearer than the GAES of „1.0 SD for Blacks versus Whites“ and „somewhere between .5 and .8 SDs for Hispanics versus Whites.“ If one simply examines the aggregate data and ignores the moderators, the overall ds for g are 1.10 for the Black-White difference and .72 for the Hispanic-White difference.

Erklärung:
GAES=generally accepted effect size
SD=standard deviation

Hier noch einige Grundlagen zu dem Thema Intelligenz und deren Auswirkung:

http://ift.tt/2eZehy9…

Video und Beschreibung übernommen von Hyperion – https://www.youtube.com/channel/UCh40LgKPHICxnUk-o86Eetw

via https://youtu.be/Pjj62TilfnI

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: