//
du liest...
YouTube

Feinstoffliche Energieoptimierung & Erzeugung von gesellschaftlichen Bewußtseins

Videoquelle: Quer-denken.tv – https://www.youtube.com/watch?v=vV596_yDTxs

Klasse Vortrag und schön mal wieder was von Klaus Volkamer zu hören. Er erklärte sehr verständlich und beweist seine Aussagen sich wissenschaftliche Experimente. Schön dass er Technologien unterstützt die den Menschen die feinstoffliche Welt näherbringt und nutzbar macht.

Dr. Klaus Volkamer & Thomas Gebert im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Feinstoffliche Felder eliminieren nachweislich schädliche Wirkungen von Elektro-Smog.
Die Belastungen durch schädliche Wirkungen elektrotechnischer Anlagen nehmen weiter massiv zu. E-Smog Ist allgegenwärtig und belastet Senioren, Erwachsene und insbesondere Kinder. Gibt es eine technische Lösung, um die schädlichen Wirkungen von E-Smog zu eliminieren? Kann durch das Ansetzen an der Wurzel, da wo das Problem wirklich entsteht, sogar eine dienliche Wirkung erzeugt werden, die dem menschlichen Organismus förderlich ist? Diese Fragen beantworten Dr. Klaus Volkamer, promovierter Chemiker und Buchautor und Thomas Gebert, Mitentwickler des Energieoptimierers MAXiiMUS im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Dem Zuschauer eröffnet sich ein Verständnis für die Symbiose aus elektrotechnischer, auf der Physik aufbauenden Entwicklung einerseits und der Verbindung mit spirituellem, feinstofflichem Wissen der neuen Zeit andererseits. Dr. Klaus Volkamer ist es in mehreren wissenschaftlichen Versuchen gelungen, die von Hans Seelhofer sel. und Thomas Gebert entwickelte Technologie zur vollständigen Harmonisierung von E-Smog und weiterer Störfelder von Wasseradern, Gitternetzkreuzungen und anderen linksdrehenden oder entropischen Feldern, nachzuweisen. Durch den Einsatz des MAXiiMUS werden linksdrehende oder entropische Felder, wie sie Dr. Klaus Volkamer bezeichnet, in rechtsdrehende, respektive negentropische Felder gewandelt und dem Menschen als regenerative, lebensfördernde und gesundheitserhaltende Energie-Quelle zur Verfügung gestellt.

Über diese angestrebte Harmonisierung hinaus bewirkt der MAXiiMUS eine Steigerung der Energieeffizienz, was sich insbesondere im Bereich von Wärme- und Kältegeräten oder auch bei Photovoltaik-Anlagen gezeigt hat. Ebenso dienen die erzeugten Feld-Qualitäten der Entwicklung des menschlichen Bewußtseins und dessen Einsatz im Bereich von Konzentrationsfähigkeit, Kreativität, Kommunikation und eben auch in der Regeneration mit einer tieferen Entspannung und daraus resultierenden verbesserten Schlafqualität.

Den MAXiiMUS gibt es in unterschiedlichen Größen, was einen Einsatz in der Wohnung, im Ein- und Mehrfamilienhaus, im Hotel, im Gewerbebetrieb bis hin zum Industrieunternehmen möglich macht, wo der MAXiiMUS auch zur deutlichen Reduktion von Abwesenheitsquoten führen kann.

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Websiten:
http://ift.tt/2coxnwn
http://ift.tt/2spwsQa

Kontakt:
maxii Energii GmbH
Günther John Bachor
Am Golfplatz 1
35647 Waldsolms
Telefon: +49 (0) 6085 989 444
Telefax: +49 (0) 6085 987 522
E-Mail: service@maxii-energii.de

Publikation:
Klaus Volkamer, Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes: Ansatz einer erweiterten Physik zur unbegrenzten Gewinnung Freier Energie aus der Feinstofflichkeit
Youtube: – http://ogy.de/YT-m8y1
– fb.me/ wsdvm8y1/-
– fb.me/NWOWaffen/ –
– fb.me/AntiPharma/ –
http://ift.tt/2r2qsO7
#m8y1

via https://youtu.be/Vs_oOYI7-eE

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: