//
du liest...
YouTube

Hagen Thiers: Das Geheimnis des Zellwassers – die Qi-Technologie

Hagen Thiers im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Fast täglich werden wir Zeugen einer neuen technischen Weiterentwicklung, modernste Technologien vereinfachen unser Leben und machen das scheinbar Unmögliche möglich. Doch der technische Fortschritt bietet nicht nur Vorteile: der kontinuierliche Anstieg an Sendefrequenzen und die damit verbundene steigende Strahlenbelastung sowie stetig zunehmender Elektrosmog schaden unserem Organismus mehr und mehr. Die eigenen Energiereserven müssen somit vermehrt für den Schutz vor den schädlichen Einflüssen der Strahlung eingesetzt werden, was unseren Körper an anderen Stellen viel angreifbarer für Krankheitserreger, Viren und die Auswirkungen eines ungesunden Lebensstils macht.

Immer mehr Menschen fragen sich, ob es eine Möglichkeit gibt, ein gesundes Leben zu führen, ohne dabei auf Smartphone, Tablet und Co. verzichten zu müssen. Ein klares Ja auf diese Frage liefert der junge Erfinder Hagen Thiers in Form seiner von ihm entwickelten Geräte, von denen Qi-Home das bekannteste darstellt.

Diese Geräte sind dazu in der Lage, ohne äußere Energiequellen ein torusförmiges Feld zu erzeugen, in dem die zuvor generierten freien Elektronen an die Umgebung abgegeben werden und so von sämtlichen menschlichen, tierischen und pflanzlichen Organismen aufgenommen werden können. Die von Hagen Thiers entwickelte Qi-Technologie arbeitet auf der Basis einer Auswahl an verschiedenen Heilwässern, die in Ihrem Zusammenspiel ein vollständiges Lichtspektrum darstellen und unter Hochspannung gesetzt diese bislang einzigartige Wirkung erzeugen. Für den Körper stellt das Lebensenergiefeld einen Ort dar, an dem Energie getankt werden kann, die der in der reinen Natur verfügbaren gleichkommt.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt gibt Hagen Thiers einen Ausblick auf die Entwicklungen, die im Jahr 2017 besonders im Bereich Infraschall und Mobilfunk anstehen, sowie in die aktuelle Forschung auf dem Gebiet des Zellwassers, das künftig in Form eines modifizierten Leitungswassers im Energiefeld der Geräte der Qi-Serie verfügbar gemacht werden soll.

Erfahren Sie mehr über Hagen Thiers, die Qi-Technologie und die Geräte der Qi-Serie unter http://ift.tt/1Tbs0cV.

Kontakt:
Qi-Technologies UG
Niederkainaer Straße 11
02625 Bautzen
Tel: 03591 – 5947543 (Mo – Fr 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr)
Mail: fragen@qi-technologies.com

Website:
Homepage: http://ift.tt/1Tbs0cV
Facebook: http://ift.tt/2rMlJSz…

Kontakt:
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne unter:
Tel: +49 (0) 35 91-5 94 75 43
Mo.-Fr.: 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
fragen@qi-technologies.com

Rechnungsadresse:
Qi-Technologies UG (haftungsbeschränkt)
Niederkainaer Str.11
02625 Bautzen
office@qi-technologies.com

Videoquelle: Quer-denken.tv – https://www.youtube.com/watch?v=iaQlWeW7D9g

Youtube: – http://ogy.de/YT-m8y1
– fb.me/ wsdvm8y1/-
– fb.me/NWOWaffen/ –
– fb.me/AntiPharma/ –
http://ift.tt/2r2qsO7
#m8y1

via https://youtu.be/OIHRKcttlNA

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: