//
du liest...
Aufklärung, Europäischer Frühling, False Flag, Geopolitik, Puppenspieler, Terror, Unruhen und Chaos

Franco A. und die Wahrheit über die Terroranschläge in Europa (N.Starikow)

via IFTTT

 

Gladio B – Das US JSOC: Der Teufel, seine Werke und sein Wesen – Trainer der Al Qaeda und ISIS

Es gibt einen entscheidenden Faktor in der Geopolitik, der bis heute praktisch unbemerkt geblieben ist. Er heißt Gladio B. Er ist der Hintergrund und die Motivation für den unbefristeten orwellschen Krieg gegen den Terrorund hier. Der US-Kongress hat deswegen  Al-Qaida den 3. Weltkrieg erklärt – sogar pervers durch UNOs R2P Recht/Verantwortung zum  Schützen ergänzt.
IS (IS) ist eine falsche Flaggen-Operation – von den USA erstellt, um erneute westliche Intervention im Irak und nun auch Syrien zu rechtfertigen. Ein typisches Gladio B Unterfangen.  Die USA und die NATO trainier(t)en, finanzier(te)n und rüste(te)n  ISIS aus (wie Al-Qaida und hier einen Arm der Muslimbruderschaft) zusammen mit Al-Qaida! Aber auch Israel hat Al Qaeda (alias IS(IS)  ausgebildet und finanziert sowie ihre Verletzte in Israel (UN Beobachtertruppe UNDOF) – behandelt und sie danach in den Kampf in Syrien zurückgeschickt!
NWO Brookings  erwähnt natürlich nicht das IS(IS)-Sponsoring durch westliche Länder und Israel,  schreibt aber: Aus militärischer Sicht befehligt IS(IS)  bis zu 31.000 Kämpfer, etwa 20.000-25.000 davon sind Kernmitglieder.

Die westlichen Angriffskriege werden alle durch die Aktivitäten unter falscher Flagge des Gladio B begründet.

gladioWährend  des Kalten Krieges führten die NATO und die USA die Geheimorganisation “Operationen Gladio” ein, deren Zweck es war, Kommando Raids gegen eine russische Besetzungs-Macht in Europa zu verüben. Später war die Aufgabe, für ihre Terror-Taten  dann  über die NWO- kontrollierte Medien Europas Linken die Schuld zuzuschieben: zum Beispiel die Bologna-Bombenanschläge und hier im Jahr 1980, die 85 Personen töteten und um die 200 verletzten.

Die Gladio-Operationen gingen jedoch  nach dem Kalten Krieg als Gladio B weltweit weiter, basiert auf geheimem Zusammenspiel zwischen der CIA, der NATO und islamischen Terroristen. Dies begann in Jordanien und Afghanistan, wo US-CIA-Beamte durch den pakistanischen  Geheimdienst, ISI, al-Qaida gründeten. Am Morgen des 11. Septembers 2001, sass in Washington der ehemalige Präs. Bush Senior und verhandelte Verkauf von Carlyle Waffen an bin Laden’s Bruder. Zbigniew Brzezinski traf sich persönlich mit Bin Laden in Pakistan 1979. Zwischen 1997 und 2001 tagten hochrangige US Beamte des Auswärtigen Amts regelmäßig mit bin Laden in Baku, Aserbaidschan, über die Ausführung solcher Terroraktionen. Solche Treffen  gehen bis zum heutigen Tag weiter. Al-Qaida/Al Nusra haben sich nun dem ISIS angeschlossen.

Der Zweck des Gladio B ist es,  dauerhafte Spannungen im Nahen Osten auszubauen, um  Vorwände für US/NATO-Interventionen zwecks einer zunehmenden Eindämmung und Einkreisung Russlands zu erstellen. Es geht dabei um Brzezinskis Grosses Schachbrett Strategie.
Journalist James Corbett hat sein Wissen über Gladio B von der ehemaligen FBI-Mitarbeiterin und Whistleblowerin, Sibel Edmonds – siehe Corbett’s  Interview-Liste  mit ihr.

Gladio B ist in erster Linie durch die berüchtigten JSOCSpezialeinheiten vertreten
I: Business Insider 10 May 2013: Durch Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld geleitet erweiterte das das Weiße Haus das  Joint Special Operations Command (JSOC) zu einer geheimen globalen Erfassungs- und Tötungsmaschine. JSOC, die aus Truppen aus einer Vielzahl der besten Einheiten Amerikas besteht, nahm von weniger als 2.000 Truppen vor dem 11. Sept. auf so viele wie 25.000 heute zu.

Die berühmten SEALS sind eine JSOC Einheit. Das JSOC macht au dem Boden, was Obama aus seiner Todesliste mit seinen Killer-Drones aus der Luft macht.

JSOC-manJSOC wuchs und geriet unter dem Vize-Präsidenten (Cheney) außer Kontrolle. Sie töteten Menschen, die keine realen Ziele waren. Es passiert häufig. Sie waren in Afghanistan, im Irak und in der ganzen Welt. JSOC arbeitete mit dem berüchtigten Blackwater zusammen.

Die Denkweise war: “Die Welt ist ein Schlachtfeld, und wir sind im Krieg. Daher kann das Militär gehen wohin und tun was es will.”
Kurz nach Barack Obamas Amtsantritt im Januar 2009 gab er dem JSOC und der CIA Freibrief, um eine globale Menschenjagd zu führen. Zweitmöglichkeit war Gefangennahme.”

CIAAl-Qaeda Zusammenarbeit war auch die Botschaft des Sheikh Nabil Na’em, eines ehemaligen Al-Qaida-Spitzen-Führers: Al-Qaida und IS(IS) seien das Gleiche – Agenten für die CIA!

Veterans Today 1 Dec. 2014, Gordon Duff Gordon Duff ist Marine-Kriegsveteran aus dem Vietnamkrieg. Er wird von den Regierungen in Sicherheitsfragen konsultiert. Er ist leitender Redakteur und Vorsitzender der Veterans Today.

Pentagon-InsiderBerichte besagen, es gebe eine seltsame und unerklärliche gegabelte” US-Politik.

JSOCBekräftigte Berichte zeigen, dass während 1) dass CentCom, die “Grosse Armee”, die wichtigste US-Kampftruppe,  innerhalb der Türkei offen tagt und einer neuen Politik des Weißen Hauses folgt, während 2) das JSOC gerade ihre Ausbildung  von 3.000 vom ISIS “Kader beendet hat. Letzte Woche berichteten türkische Nachrichten-Quellen, das US Central Command würde sich in Ankara treffen, um die Ausbildung von bis zu (weiteren) 2.000 von irgend etwas beginnen: Freiheitskämpfern, Dschihadisten, Terroristen, Söldnern sie  waren in diesem Punkt nicht klar.

“Wenn man IS(IS) arbeiten sieht, wird einem klar, dass (ISIS) weit überlegenere Ausbildung als die, die der irakischen Armee zuteil wird, bekommen hat, und zwar die Ausbildung, in die die USA mehrere hundert Milliarden Dollar investiert haben. Die geheimen Trainingslager in Jordanien, vor drei Jahren gegründet aber jetzt verdunkelt”, sind mit Eliten-Spezial-Streitkräften besetzt. Es gibt starke Hinweise, dass der Kern der ISIS-Fähigkeit an diese Basen in Jordanien sowie Schwarz-Budget”-Einrichtungen gebunden sind, die nur von Senator John McCain und seinen Kumpeln bekannt sind. McCain wird bald den Vorsitz des allmächtigen Senate Armed Services Committee übernehmen.

Heuchlerischerweise gibt es  jetzt  einen zunehmenden westlichen Ruf nach Krieg gegen den  IS(IS). Hören Sie den ehemaligen US-Präsidentschaftskandidaten, John McCain, erzählen, dass der gesamte Nationale Sicherheitsrat der  US den IS(IS) bewaffnen wollte. McCain besuchte auch diese “braven” Freiheitskämpfer im Jahr 2013, sowohl Al-Qaeda (Al-Nusra) als auch IS(IS)-Führer Al-Baghdadi, den selbst-ernannten Kalifen, der kürzlich getötet oder schwer verletzt wurde

Der Kampf der “Freien Syrischen Armee“, die es sogar nach eigenen Angaben einfach nicht gibt, ist ein kleiner Teil einer komplexen Geschichte, die erst jetzt zusammenzusetzen ist.
Die letzten Spuren der Freien Syrischen Armee gaben in der vergangenen Woche ihre  Positionen  auf, und ihre Führung floh in die Türkei. Sie halten nicht mehr die  Grenzübergänge in die Türkei und sind überhaupt nicht mehr in Einsätzen engagiert. Es gibt in der Tat überhaupt keine moderaten Kräfte” mehr  zu trainieren.

Während die USA den Sturz der Assad-Regierung rhetorisch  befürworten, haben das Weiße Haus, der Generalstab und Verteidigungsminister Hagel von diesem Plan zunehmend Abstand genommen.

chechen_1-320x204II: CIA-ausgebildete Tschetschenen sind an der Spitze fast jedes Terrorkampfes, gegen die US-Truppen in Afghanistanführen ISIS-Brigaden und waren sogar laut offiziellen Quellen, direkt mit den bostoner Marathon-Bomben-Anschlägen  2013 verknüpft. (Jedoch, diese Bomben scheinen eine hausgemachte FBI-Operation unter falscher Flagge gewesen zu sein – eine Gladio B-Operation).

Mittlerweile werden tschetschenische Terroristen gemeinsam mit israelischen Freiwilligen” kämpfend, mit dem Massaker in Odessa in Verbindung gesetzt.
Es besteht wenig Zweifel, dass die Türkei die Durchfuhr von Massenvernichtungswaffen nach  Syrien und dem Irak erleichtert.

Robin-Cook-There-is-no-al-qaedaIII: Es war die amerikanische Journalistin, Serena Shim, die entdeckte, dass Sarin Gas aus Georgien an Al-Qaida-unterstützte Streitkräfte in der Nähe von Aleppo in Transit durch die Türkei transportiert wurde. Vor ihrem Tod hatte sie verfilmt, wie ISIS-Kämpfer von der türkischen Regierung nach Syrien transportiert wurden.
Während sie dem ISIS Nachschub lieferte, hat die Türkei die vermeintliche Rolle als US-Stützpunkt von Ausbildungskräften gegen ISIS übernommen. Die Türkei hat auch den Transit einer kleinen Anzahl von Perg Mersha Kämpfern in der Region Kobani gefördert. Quellen, die sich  darauf berufen, die jordanischen Basen werden verwendet, um ISIS  zu trainieren, bemerken auch, dass die verwundeten ISIS-Kämpfer  Jordanien  für die Behandlung in israelischen Krankenhäusern durchqueren. Darüber hinaus werden ISIS Kämpfer eindeutig durch Israel an die jordanischen Ausbildungslager transportiert.

Es ist auch klar, dass  kritische Waffen einschließlich moderner Kommunikations- und Aufklärungsplattformendurch die gleichen Kanäle an ISIS besorgt werden.

IV: Für die ersten Berichte, dass ISIS mit Geheimdiensten verknüpft sei,  gab es wenig Grund. Als durchgesickerte Dokumente der amerikanischen Able Danger”-Untersuchung die Ursprünge der Al-Qaida” als operative Gruppen innerhalb der CIA zusammen mit Saudi-Arabien und dem israelischen Geheimdienst, ihre Rolle, oder besser, fehlende Rolleam 11. September 2001 zitierte, begannen die US-geführten Kriege gegen den Irak und Afghanistan, Sinn zu machen.

isis is cia agent1Rechts: Al-Baghdadi

Unerbittlich müssen wir die Hypothese annehmen, dass ISIS  ein Konstrukt” der Geheimdienste ist.

Kommentar
Ich habe auf Operationen unter falscher Flagge und hier geschrieben.
IS(IS) ist ein Produkt des Gladio B.
IS(IS) rekrutiert eine enorme Anzahl von Dschihadisten aus nicht zuletzt Europa sowie anderen mehr oder weniger islamischen Staaten. Selbstverständlich bezahlen wir die ärztliche Versorgung und Invalidenrenten dieser Krieger, wenn sie vom Kampf für unsere gemeinsame Sache: Förderung der NWO durch das notwendige Chaos (Ordnung aus dem Chaos”) zurückkehren.

isis-israelAus dem Obigen wird deutlich, was dieses Blog die ganze Zeit festgestellt hat:
IS(IS) ist eine falsche Flagge, die von Klein-Israel und  Gross-Israel (USAs jüdischer Lobby) verwendet wird, um den Nahen Osten zu teilen und regieren, damit Israel alles sicher beherrschen kann und Rothschild seine syrische Zentralbank noch dazu bekommt. Die Zentralbanken scheinen die treibende Kraft hinter allen Kriegen zu sein.
Muslimbruder Obama will ein Kalifat im Nahen Osten es ist einfacher, einen  Muslimischen Freimaurer-Bruder mit Millionen von Kalifengehorsamen Imamen  als Millionen von lokalen, Imamen, je mit einem Kalifen im Bauch, zu befehligen.

blood-moneyWenn ich solche teuflische Strategie sehe, kann ich nicht umhin,  an die satanischen/talmudischen Protokolle der Weisen von Zion zu denken, die sich bis heute weitgehend bewahrheitet haben:

Protokoll VII: Wir müssen in der Lage sein, jedem Widerstand durch Kriege mit den Nachbarn des Landes, das es wagt, uns zu trotzen, zu begegnen. Wenn diese Nachbarn es jedoch auch wagen sollten, gegen uns zusammenzustehen, dann müssen wir ihnen durch einen Weltkrieg Widerstand bieten.

IX: Wir sind es, die den alles verschlingenden Schrecken, den Terror, vorantreiben. In unseren Diensten stehen Personen aller Richtungen, aller Doktrinen: Reaktionäre, Monarchisten, Demagogen, Sozialisten, Kommunisten und utopische Träumer aller Art. Wir haben sie alle vor unseren Wagen gespannt: jeder einzelne von ihnen zerstört von sich aus die letzten Reste der Autorität, ist bemüht, alle bestehende Ordnung zu vernichten. Das beruhigt alle Staaten; sie ermahnen zur Ruhe, sind bereit, alles um des Friedens willen gutzuheißen; aber wir werden keinen Frieden geben, bis sie öffentlich und in Unterwürfigkeit unsere nationale Oberregierung anerkennen.

Schon im Jahr 1865 erklärte Rabbi Rzeichorn in einer Ansprache in Prag im Wesentlichen den Inhalt dieser Protokolle.

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: