//
du liest...
Aufklärung

Genozid durch Übersäuerungsattacke auf die Menschheit

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Das Übersäuerungsthema zeigt uns nach meiner Meinung, wie die menschenfeindliche Psychopathen-Cooperative mit kaum erkennbaren minimalen Veränderungen an der langfristigen Ausrottung des unerwünschten Teils der Menschheit arbeitet.
Mit einer Zusammenfassung der hier bereits erschienenen Artikel über Kupfermangel und PH-Werte der Körperflüssigkeiten möchte ich das Thema erstmal abschliessen. Weitere Erkenntnisse werden sich aus der Diskussion ergeben.

In Wahrheit gibt es nur eine Blutgruppe unter den Menschen, und zwar AB.
Alles andere ist eine Mutation durch Kupfermangel.
Wir wurden alle mit AB Blutgruppen geschaffen, mit normaler Viskosität /ausgewogenen pH-Wert, mit normalen Proteinstrukturen.

  • Durch eine Kampagne der Desinformation , die „offizielle“ Geschichte, ist die Blutgruppe AB angeblich die neueste und seltenste überhaupt, aufgetaucht vor 500-1000 Jahren, während die Blutgruppe O die älteste sein soll.
  • Dagegen ist es interessant festzustellen, dass das Grabtuch von Turin, das vermeintliche Grabtuch Jesu,(datiert auf das 1.Jhdt. n.Chr.)  Blutgruppe AB hat.

Die alkalische Blutgruppen sterben viel schneller aus als…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.579 weitere Wörter

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: