//
du liest...
Anschläge, Aufklärung, Bürgerkrieg, deutschfeindlich, Deutschland, Europäischer Frühling, False Flag, Gladio-Geheimarmee, Islamisierung, m8y1 WSDV, Staatsgewalt, Terror

Berlin Terror Offizielle Theorie widerlegt – Polizei beim Legen falscher Spuren

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=celiblLQlnk

http://ift.tt/298SbXd – Was ist beim vermeintlichen Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz in Berlin wirklich passiert? Der russische Sender RT hat jetzt Videomaterial veröffentlicht, dass die Szenerie am Morgen nachdem Anschlag zeigt. Darauf sind mehrere deutsche Polizisten zu erkennen, die am Tatort nachträglich falsche Spuren legen. Im Hintergrund sind offenbar die Stimmen der Ermittler zu hören. Möglicherweise wurden diese über ein zusätzlich angebrachtes Mikrofon aufgezeichnet. Die offizielle Theorie ist damit widerlegt.

Anonymous Internetseite: http://ift.tt/298SbXd
Folge uns auf Vkontakte: http://ift.tt/1NHyc8L

 

 

Passend dazu berichtet Junge Welt.de

 

Amri unter V-Mann-Verdacht

Geheimdienstkontakte des mutmaßlichen Lkw-Attentäters von Berlin beschäftigen Bundestag

Von Claudia Wangerin

Rom, 4. Januar 2017: Eine Forensikexpertin stellt die Untersuchung der Pistole des mutmaßlichen Attentäters Anis Amri nach

Indizien für eine V-Mann-Tätigkeit von Anis Amri scheinen sich zu häufen. Diese Woche wird der mutmaßliche Lkw-Attentäter von Berlin das Parlamentarische Kontrollgremium für die Geheimdienste und den Bundestag beschäftigen. Inzwischen werden die Merkwürdigkeiten auch von Massenmedien wie Bild und Bild am Sonntag (BamS) umfangreich thematisiert.

Ob es nun zu einer »Woche der Wahrheit im Fall Amri« kommt, wie BamS auf einer Doppelseite ankündigte, bleibt abzuwarten. Das Parlamentarische Kontrollgremium soll demnach in einer Sitzung am heutigen Montag abend mehr erfahren – dessen Mitglieder sind aber zur Verschwiegenheit verpflichtet. Für die Öffentlichkeit will Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Mittwoch einen Bericht über den Ablauf des Anschlags auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz am 19. Dezember abgeben.

Für Irritationen hatte laut BamS eine Äußerung von Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) gesorgt: Beim Umgang mit Amri gehe es auch darum, »mehr Erkenntnisse über mutmaßliche (Terror)-Zellen zu erlangen«. Da müssten die Behörden abwägen, zitierte das Blatt Kraft. Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hatte zuvor der Bild gesagt: »Ich will keine Verdächtigungen äußern, bevor ich alle Fakten auf dem Tisch habe. Ich kann aber nicht verstehen, warum Herr Amri trotz der Faktenlage frei rumlaufen durfte.«

Bereits am 23. Dezember, dem Tag, an dem Amri in Mailand von der Polizei erschossen worden war, hatte die ARD im »Brennpunkt« berichtet, dass ein »geheimer Informant des Verfassungsschutzes« Monate zuvor von den Anschlagsplänen des Tunesiers gewusst habe. Der V-Mann habe Amri von Dortmund nach Berlin gefahren und von ihm selbst gehört, was er vorhabe. Eine »Vertrauensperson« des nordrhein-westfälischen Landeskriminalamts habe sogar schon Ende 2015 Kontakt zu Amri hergestellt und innerhalb weniger Tage von ihm erfahren, dass er Anschläge in Deutschland begehen wolle, zitierte der Sender aus Aktenvermerken. Amri sei längere Zeit observiert worden. Im Zeitraum von Februar bis November 2016 sei er mindestens siebenmal Thema von Besprechungen im Gemeinsamen Terrorismusabwehrzentrum (GTAZ) von Bund und Ländern in Berlin gewesen, berichteten Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR in der letzten Dezemberwoche. Auch lief gegen Amri ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Duisburg, da er mehrfache Sozialleistungen bezogen hatte.

Sowohl das Bundesinnenministerium als auch die nordrhein-westfälische Landesregierung sehen sich inzwischen genötigt, zu dementieren, dass Amri selbst V-Mann gewesen sei. Laut Welt am Sonntag soll er sich außerdem in der Drogenszene bewegt haben: Er habe regelmäßig Ecstasy und Kokain konsumiert, berichtete das Blatt unter Berufung auf einen Sachstandsbericht.

Irgend etwas davon – oder alles zusammen – hätte ausreichen sollen, um ihn dingfest zu machen. Frank Tempel, Vizefraktionschef der Partei Die Linke im Bundestag, sagte laut BamS: »Es gibt eine Menge Indizien, dass da etwas faul ist.« Tempel hatte schon wenige Tage nach dem Anschlag einen Untersuchungsausschuss vorgeschlagen. Nach Berichten der ARD-»Tagesschau« am Wochenende sprachen sich nun auch Vertreter der Unionsfraktion im Bundestag dafür aus. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bevorzugt demnach einen Sonderermittler.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier arbeiten die kriminellen Funktionspuppen aus dem „Wettbewerb der Gauner“, aber auch die Sprechtüten und Claqueure des militärisch-kriminellen Komplexes als Kollaborateure, Verbündete und Erfüllungsgehilfen wie ein Uhrwerk.

Hinsichtlich der Terror-Problematik ist bereits ziemlich offenkundig, das Regierungen bestimmte – oder inszenierte – „Tragödien“ für ihre Agenda nach dem ewig gleichen Prinzip „Problem – Reaktion – Lösung“ – als Muster nutzen, um in ihrer Funktion als Strohmänner für die Neue Weltordnung, den ohnehin beschlossenen Maßnahme-Katalog des tiefen Staates, aus den gut gehüteten Schubladen zu ziehen.

Die restriktiven Polizeistaat- und Überwachungsphantasien, werden hier regelmäßig mit dem Euphemismus „Sicherheitspaket“ sowohl medienwirksam als auch propagandistisch nach außen hin verkauft, jedoch die Fragen, nach dem was sich hier wirklich abspielt werden indes immer lauter.

„Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.“ – Vincenzo Vinciguerra (NATO 1972)

“Ich habe den Verdacht, daß sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.” – so der ehemalige Geschäftsführer des BRD-Besatzungsgebiets Helmut Schmidt in der ZEIT.

Die US-amerikanische Schriftstellerin Susan Sonntag äußerte sich unmittelbar nach den Falsche Flagge Terroranschlägen vom 11. September 2001 ermahnend: „Laßt uns gemeinsam trauern. Aber laßt nicht zu, dass wir uns gemeinsam der Dummheit ergeben.“

Wir haben mit Hilfe einer Übersetzung von Paul Breuer dieses kurze Video synchronisiert, um den Fokus auf das Berliner LKW-Anschlags-Theater zu richten.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzung: Paul Breuer

Original: „Berlin Market Truck. Dressing the set before they go live.“
https://www.youtube.com/watch?v=8ppJN

Ton-Mix & Sprecher: © Stoffteddy (www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2017

Videobearbeitung Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen:
https://www.paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 23.12.2016

► Am vergangenen Montagabend dem 19. ✓ http://www.kla.tv/9597 Dezember 2016 fuhr ein polnischer Lkw in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin. Dabei kamen 12 Menschen ums Leben, 49 wurden teils schwer verletzt. Der Terrorist flüchtete nach der Tat. Der ursprüngliche Fahrer des Lastwagens lag erschossen auf dem Beifahrersitz. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nimmt den Angriff für sich in Anspruch.

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

von kw./dd./sl.
Quellen/Links:
http://www.sueddeutsche.de/politik/an
http://www.t-online.de/nachrichten/pa
http://www.srf.ch/news/international/
http://www.youtube.com/watch?v=ZTknVY

– Broschüre: „Terroranschläge unter der Lupe“

– Ausgestrahlte Sendungen zum Thema:
http://www.kla.tv/8762 (Amoklauf in München – Merkels Neun-Punkte-Plan trotz widersprüchlichem Sachverhalt)
http://www.kla.tv/8716 (Terroranschläge und Amokläufe – ein geplantes Terrormanagement?)
http://www.kla.tv/7249 (Pariser Terroranschläge – Ungereimtheiten auf einen Blick – Teil 1)
http://www.kla.tv/7253 (Pariser Terroranschläge – Ungereimtheiten auf einen Blick – Teil 2)
http://www.kla.tv/7219 (Interview mit Gerhard Wisnewski: Ungereimtheiten bei den Anschlägen von Paris. Die Rolle der Geheimdienste)
http://www.kla.tv/7209 (Ken Jebsen – Gesamtzusammenhänge der Terroranschläge von Paris)
http://www.kla.tv/7190 (Wie EU-Regierungen die Terroranschläge instrumentalisieren)

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 25.12.2016


Christoph Hörstel – Kartelle und Wahlen

http://www.youtube.com/user/Hoerstel
http://www.anti-zensur.info/azk13/hoe…
http://www.anti-zensur.info/azk9/umst…
http://www.anti-zensur.info/azk12/ter…
Terrormanagement

http://bewusst.tv/?s=hoerstel
http://www.deutsche-mitte.de
http://www.hoerstel.ch
http://parstoday.com
http://german.irib.ir
Hans Tolzin – Mitglied der Deutschen Mitte

http://www.youtube.com/channel/UC-skS…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden Schritt für Schritt in einen Bürgerkrieg gesteuert.Es wird Terroranschläge in Europa und auch Deutschland geben. Und in Deutschland werden bald mit Maschinengewehr und Maschinenpistolen bewaffnete Einheiten in der Öffentlichkeit patroulieren!!!

Du und deine scheiß Verschwörungstheorien! 😉

Die Regierung hat verhindert dass der Bundesgrenzschutz die Grenzen sichert. Sie hat das Schengen Abkommen außer Kraft gesetzt und bewaffnete Polizeikräfte an der Grenze als unvorstellbar und nicht umsetzbar dargestellt und nun werden wir selbst in der Öffentlichkeit von solch schwer bewaffneten Personen „geschützt“ weil es nicht mehr sicher genug ist. Gleichzeitig läuft der völkerrechtswidrige Krieg der NATO und noch viel schlimmer die Sanktionen gegen das syrische Volk munter und kritiklos weiter ohne eine öffentliche Diskussion oder realistische Informationen.
Wie die UN Flüchtlinge aushungert um sie nach Deutschland zu treiben

Der CIA hat vorausgesagt dass bis 2020 kein europäisches Land mehr regierbar sein wird.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.htm

George Soros hat vorausgesagt das die migrantenflut Europas Untergang sein wird während er diesen mit Milliarden finanziert.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/26/george-soros-eu-steuert-auf-aufloesung-im-chaos-zu

Der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt sagt ebenfalls bürgerkriegsähnliche Zustände voraus wenn wir nicht schnell etwas dagegen unternehmen.
http://ogy.de/Rainer-Wend

Henry Kissinger hat ein Buch geschrieben über Europas Ende das uns allen bevorsteht.
https://www.welt.de/kultur/history/article13439228/Henry-Kissinger-hat-keine-Angst-vor-China.htm

Auch der Schatten Chef der CIA George Friedman der zuvor Kriege in Europa voraussagte, der dann auch in der Ukraine für viel Geld in Gang gesetzt wurde, sagt voraus dass Europa in der Bedeutungslosigkeit enden wird.

Jeder der sich auskennt und in einer Position ist die Lage hier in Deutschland und Europa gut einzuschätzen geht davon aus dass wir hier im Bürgerkrieg und Chaos enden. Gleichzeitig wird die Rechtslage genau diesem Szenario angepasst. Vom Bundeswehreinsatz im Inneren
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/28/eu-schafft-grundlagen-zum-militaer-einsatz-gegen-die-buerger
bis zur European Gendarmerie force der europäischen Privatarmee die bei Massenprotesten eingesetzt werden soll ist alles schon in festen Tüchern.
Erläuterung zu Artikel 5 — Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:C:2007:303:FULL&from=D

 

 

Das sind wichtige Informationen die eigentlich jedem bekannt sein sollten. Frag einfach Google 😉

#LissabonVertrag , #Fiskalpakt #Feindstaatenklausel#ESM #Eugenik #Transhumanismus#Bilderberger #ClubofRome #Rockefeller #JPMorgan #Rothschild #FED #NWO #GeorgiaGuidestones#OTW 2025 #GeoEngineering #HAARP
#Chemtrails #MK-Ultra #Morgellons #Smartdust#Monsanto #Aspartam #Natriumfluorid #crisisactors #GladioB #NGM #Ersatzmigration #Asylindustrie #Regierungsbunker#Maulkorberlass#Gedankenkontrolle#Staatsangehörigkeitsausweis #Artikel146 #Feindstaatenklausel #NukleareTeilhabe #Ritualmorde#Insidejob #Urlogen #Kulturkrieg #ChabadLubawitsch#Psychophysischer-Terror #Psychotronic

 

 

 

Aber ich habe es hier noch mal zusammengefasst mit den entsprechenden Links und dem Ausschnitt aus der EU Verfassung der unser Recht auf Leben beschneidet.( mit Downloadlink zum Originaldokument)

Der Terror hat Europa längst erreicht. Und die europäischen Regierungen haben beschlossen ihre Völker durch Ersatz Migration zu ersetzen. Die Dokumente sind für jeden frei einsehbar. Das folgende UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD hier die pdf Datei in Deutsch
http://ogy.de/UN-UmvolkungsplanD

Informiere dich selbst! – http://ogy.de/Informiere-dich-selbst
Oder direkt aus der Cloud 😉 http://ogy.de/Infocloud #m8y1

 

http://ift.tt/1WCXVtc
http://0cn.de/RotePille
-http://ift.tt/2a3fc8J
http://ogy.de/Nazikeule
http://ift.tt/1V2hOsh
http://ift.tt/1MTFkjw
http://ift.tt/1WAJTbK

Informiere dich selbst! – http://ift.tt/2iogUJh
Oder direkt aus der Cloud 😉 http://ogy.de/Infocloud #m8y1 January 15, 2017 at 06:43PM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: