//
du liest...
Aufklärung

2016: Deutsche verlassen Deutschland in Scharen

Das Ziel ist Genozid durch Vermischung, da ist es fast egal ob für Millionen nach Deutschland kommen oder die Deutschen sich in der Welt Verteilung. Das Ziel wird erreicht…

Trotzdem immer im Hinterkopf haben dass das gatestone Institute ein US-amerikanischer think tank ist 😉

philosophia perennis

Gastbeitrag von Soeren Kern /Gatestone Institut

(David Berger) Wer sich über den Begriff „Umvolkung“ aufregt, der sollte diesen Beitrag von Soeren Kern lesen, den das us-amerikanische Thinktank Gatestone Institut gestern veröffentlicht hat. So ähnlich wie durch die Lektüre der Schweizer Tageszeitungen bekommt man dadurch ein realistisches, den Erfahrungen der Menschen in diesem Land viel stärker entsprechendes Bild von dem, was gerade in ganz Europa, besonders aber in Deutschland passiert.

Und auch wer glaubt, diese Auswanderungswelle habe nichts mit politischen Gründen zu tun, der wird durch die im Text zitierte und zuvor vom „Freitag“ und der „Huffington Post“ stolz veröffentlichte Aussage eines syrischen Flüchtlings eines Besseren belehrt:  

„Wir Flüchtlinge wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch.“ 

Immer mehr Deutsche ziehen aus Vierteln weg, in denen sie ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.741 weitere Wörter

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: