//
du liest...
Aufklärung

Russische Pioniere entdecken US-amerikanische Waffen in Aleppos Terroristenhauptquartier ( Video)

Ein Waffenlager mit Waffen aus Deutschland, Bulgarien und den USA wurde von russischen Pionieren in einem der Hauptquartiere der Terroristen bei Minenräumarbeiten in der syrischen Stadt Aleppo entdeckt.

russische-pioniere-entdecken-us-amerikanische-waffen-in-aleppos-terroristenhauptquartier

Ein Waffenlager mit Waffen aus Deutschland, Bulgarien und den USA wurde von russischen Pionieren in einem der Hauptquartiere der Terroristen bei Minenräumarbeiten in der syrischen Stadt Aleppo entdeckt, sagte der Kommandeur des russischen Sprengkommandos Major Ivan Gromov dem TV-Kanal Rossiya-24.

“Da war verschiedene Arten von Munition: von Patronen für schwere Maschinengewehre bis hin zu Raketen für das Grad-System. [Wir entdeckten] 122-mm-Minen, Ladungen für Granatwerfer, Handgranaten, Granaten für Haubitzen”, sagte Gromov. “Die Munition, die wir fanden, stammte aus Deutschland, den Vereinigten Staaten und aus Bulgarien .. Die Menge, die sie hatten, war etwas beunruhigend.”

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Video über die laufende Minenräumung, die Kisten mit verschiedener Munition zeigt. Einige von ihnen “Produziert in Jugoslawien durch Ordnance Corps United States Army”.

Zuvor ging bereits die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa auf Medienberichte über ein Waffenlager mit Waffen aus bulgarischer Produktion ein, welches in Aleppo entdeckt wurde. Darin befand sich Munition für das Grad-System, Panzerabwehrkanonen und Granaten für Panzerbuchsen gelagert, die in Bulgarien unter sowjetischer Lizenz hergestellt wurden, deren Geltungsbereich lange abgelaufen war.

Wie das russische Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien am Mittwoch bekannt gab, haben russische Pioniere seit dem 5. Dezember 966 Hektar des Stadtgebietes von Aleppo entmint. Von den Sprengvorrichtungen wurden etwa 350 Kilometer Straße und 2.149 Gebäude, darunter 44 Schulen, 38 Moscheen, zehn medizinische Einrichtungen und zwei Kindergärten, geräumt. Das Bombenbeseitigungskommando entdeckte und entschärfte etwa 14.700 gefährliche Gegenstände, darunter 6.700 improvisierte Sprengsätze (IEDs).

 

über Russische Pioniere entdecken US-amerikanische Waffen in Aleppos Terroristenhauptquartier ( Video)

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: