//
du liest...
m8y1 WSDV

Migranten geben Auskunft Rechte treffen Refugees in Calais Britain First interviewt Flüchtlinge

Aktivisten von „Britain First“ fuhren im Sommer 2015 nach Calais und sprachen dort mit Migranten, die illegal nach Britannien einreisen wollten – auch um ihnen klarzumachen, dass sie in Großbritannien unerwünscht sind.

„Britain First“ ist eine migrations- und islamkritische Partei und Bewegung in Großbritannien und am rechten Rand des dortigen Politspektrums angesiedelt. In der Vergangenheit fielen diese Leute mit teils sehr provokanten Aktionen (z.B. in muslimischen Stadtvierteln) auf.

Der hier übersetzt gezeigte Bericht ist deshalb wahrscheinlich höchst selektiv in der Auswahl der aufgezeichneten Migrantengespräche und zeigt evtl. nur die krassesten Beispiele der bei Calais lagernden Einwanderer.

Trotzdem habe ich mich zu einem Upload entschlossen. Auch weil ich den Beitrag als „gegengewichtlichen Bericht“ sehe zu den einseitigen Darstellungen der großen (deutschen) Medien, die gerade zu dieser Zeit damals (Sommer 2015) ein ebenso einseitiges Bild – nur eben andersherum – gezeichnet haben: Die zeigten zumeist (angeblich) vor unmittelbarer Kriegsnot flüchtende Frauen und Kinder – möglichst als AkademikerInnen.

Das Auftreten und die Aussagen der Migranten im Video sind durchaus interessant und zeugen von einem gewissen Selbstverständnis die Einreise und die Bringschuld der Zielgesellschaft betreffend, als auch von der allgemeinen Gesellschaftsidee, die da viele mitbringen („die Regierung bezahlt, nicht die Leute“).

Übersetzung/Untertitelung: Rohdatenhalde
Quellen:

http://ift.tt/2hk3Mpe…

Bitte unterstützt freie Medien

yoice.net Media
https://www.youtube.com/user/yoicenet3
uncutnews.ch
https://www.youtube.com/user/uncutsnews
Reconquista Germania
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany
LangeR
https://www.youtube.com/user/liebling84
Gerhard Wisnewski
https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard
uvm http://ift.tt/2fGAOes
entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit! December 8, 2016 at 04:11PM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: