//
du liest...
m8y1 WSDV

Wahlbetrug in Österreich! So kann es auch Merkel nochmal schaffen

Beitrag von Trolls of Vienna

Der Wahlbetrug in Österreich ist offenkundig! Eine Analyse von Trolls of Vienna.
Link zum Original: https://goo.gl/FMh3Ob
Link zum Kanal: https://goo.gl/b3fMs5

Original-Quellentext:

„Liebe Mitrmenschen in Österreich. Wenn Sie dem, aufgrund der Wahlwiederholung, jetzt immer lauter werdenden Beschwichtigungsgeschwurbel der Leitmedien bzgl. einer „bestimmt nie passierten Wahl-Manipulation“ entgegenwirken möchten und genauso wie unsere Verfassungsrichter der Meinung sind, dass hier sehr wohl eine Manipulation möglich war, dann bitte teilen!
„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben“ – Walter Ulbricht
In Österreich hat sich eine unglaubliche Wahl ereignet, als am 22.05.2016 eine Palette noch nie dagewesener „Zufälle“ über unser Land hereinbrach. Seit dem, ist man medial, wie seitens der Wahlbehörde, rund um die Uhr mit Relativierungsversuchen beschäftigt, während sich die Indizien um eine „Manipulation“ immer mehr verdichten.“
Diese zugegeben nicht gerade subtile Analyse, besteht aus einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse der BP 2016, danach kommen Fakten zur Wahl-Anfechtung, so wie selbstverständlich meine Erkenntnisse und Berechnungen. Für mich besteht kein Zweifel mehr, dass nachgeholfen wurde. Was ich hier detailliert unterlegen werde.
Dieses Video habe ich am 21.06.2016, also 10 Tage vor der Bekanntgabe der Wahlwiederholung, veröffentlicht. Durch deren eintreten die enthaltene Thematik nun um so wichtiger für die Neuwahl ist!

Oliver Zumann

Quellen:

Die Wahl-Anfechtung (Volltext)
http://ift.tt/2gVSAOf…

Aufschlüsselung des Wählerzuwachs 1-2 WG „ der umgekehrte Trend“
http://ift.tt/2hkHGyv…

Wahlkarten und Urnenwahl – Anteilsdifferenzen
http://ift.tt/1rskZgt

IM ZENTRUM Wahltheater Österreich – Die große Verstimmung Wahltheater Österreich

ZIB 2 Böhmdorfer und Mayer über die Wahlanfechtung

Pressekonferenz zur Anfechtung, mit Strache – Böhmdorfer – Schender

„Offener Brief an die Wiener-Polizei“
http://ift.tt/2hkAu5A…

„Österreichische Präsidentenwahl: Freimaurerische Zufälle“
http://ift.tt/2gVU6QN…

BP 2016 – Inneminesterium
http://ift.tt/26mhtop

Klarstellung des BMI zu einer kursierenden Falschmeldung betreffend Bundespräsidentenwahl
http://ift.tt/2gVNn9j…

Bitte unterstützt freie Medien

yoice.net Media
https://www.youtube.com/user/yoicenet3
uncutnews.ch
https://www.youtube.com/user/uncutsnews
Reconquista Germania
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany
LangeR
https://www.youtube.com/user/liebling84
Gerhard Wisnewski
https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard
uvm http://ift.tt/2fGAOes
entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit! December 7, 2016 at 10:14PM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: