//
du liest...
Afrika, Geopolitik, m8y1 WSDV, Politik

Nordafrika: Die blaue Revolution

Das Phänomen des Massenstreiks, der die langjährigen Machthaber Tunesiens & Ägyptens wegfegte und nun nach Europa und in die USA übergreift, hat ganz neue Möglichkeiten für die rasche Verbesserung der Lebensbedingungen in der gesamten Region geschaffen.

Denn es ist vor allem die vom Internationalen Währungsfonds vorgeschriebene Politik, die die Revolutionen in Nordafrika im Visier haben. Oberstes Gebot wird sein, die Wüsten zu begrünen. Ob durch die Auffüllung der tunesischen Schotts, der ägyptischen Qattara-Senke, oder den Ausbau des Entwicklungskorridors um den Nil – Nordafrika hat großartige Möglichkeiten, um der Sahara große Flächen abzugewinnen und, im Zusammenhang mit dem Transaqua-Projekt südlich der Sahara, die lebensfeindlichen heissen Sandflächen zurückzudrängen.
http://www.bueso.de
BüSo TV – https://www.youtube.com/channel/UC8JZT6Rz5vThFNsVESLQxgg
http://ift.tt/2awgsTR

Ich bin nicht Nichtwähler ich behalte meine Stimme um sie zu erheben wenn diese Verbrecher uns bestehlen und Schaden zufügen. Unsere Regierung ist komplett in amerikanischer Hand und hat hier nichts zu melden solange wir keinen Friedensvertrag und eine eigene Verfassung haben. Falls du dich entscheidest wählen zu gehen oder Freunde hast die unbedingt wählen wollen und jetzt meinen die AFD oder NPD würde uns irgendwie weiterbringen, sag ihnen dass es so nicht funktioniert.

Erst überlegen was das Wichtigste ist und wie wir die ganzen Probleme loswerden.
Meiner Meinung nach ist das…
1. Austritt aus der NATO. Dem Kriegsbündnis dass die ganze Welt in Schutt und Asche legt.
2. Das Geldschöpfung System muss wieder vom Staat übernommen werden. Solange sich die Regierung bei irgendwelchen privaten Banken Geld leiht und zulässt dass sie dieses ohne Gegenwert einfach nur am Computer entstehen lassen um dann Zinsen dafür zu verlangen, kann es nicht besser werden. Es ist die Grundlage allen Übels auf der Welt.
3. Unser Ziel muss sein Deutschlands Souveränität wiederherzustellen. Raus mit 55.000 englischen und amerikanischen Soldaten die nicht mal an deutsches Recht gebunden sind. Raus mit amerikanischen Atomwaffen! Sofortiger Stop der Beihilfe für Drohnenmorde von der Ramstein Airbase aus. Und für Freundschaft mit Russland! Für Friedensverträge und eine Verfassung die vom deutschen Volk ausgerufen wurde. Es wird höchste Zeit. All diese Punkte vertritt die AFD nicht.

Die einzige wählbaren Parteien sind die deutsche Mitte von Christoph Hörstel http://ift.tt/2awgsTR und die Bürgerrechtsbewegung Solidarität http://www.bueso.de beide sind leider kaum bekannt obwohl sie die einzigen Parteien sind die sich gegen jede Kriegshandlung und für Frieden einsetzen. Beide bieten gangbare Lösungen um die Fehler im System wirksam zu bekämpfen. Wie zum Beispiel das Trennbankensystem, damit die Börse an ihrem Spielchen zugrunde gehen kann und die reale Wirtschaft davon ausgeschlossen ist. Die neue Seidenstraße oder die blaue Revolution für Afrika. Ethik als Grundlage der Politik. Ehrliche Politik für Menschen und nicht für Märkte. Wenn ich wählen würde, würde ich diese Parteien wählen.

Doch meine Meinung ist: Dieses System ist sowieso gescheitert und selbst mächtige Gruppierungen mit den besten Absichten werden von der Macht-Elite stillgelegt. Bestechung, Medienhetze oder Mord wie bei Lincoln, John F Kennedy oder auch Möllemann Heyder etc.
Ihnen ist jedes Mittel recht und sie haben alle Möglichkeiten ✌😊 #m8y1

PS: Die Regierung ist immer nur so schlecht wie das Volk es zulässt! Bitte unterstützt freie Medien. Jedem Krieg geht ein Infokrieg voraus und in diesem befinden wir uns gerade.
Wenn Menschen die Wahrheit nicht kennen, kämpfen sie mit all ihrer Kraft und ganzem Herzen für die falschen Dinge. Sie schaden sich selbst oder sterben in Kriegen der Elite.

Bitte unterstützt freie Medien

yoice.net Media
https://www.youtube.com/user/yoicenet3
uncutnews.ch
https://www.youtube.com/user/uncutsnews
Reconquista Germania
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany
LangeR
https://www.youtube.com/user/liebling84
Gerhard Wisnewski
https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard
uvm http://ift.tt/2fGAOes
entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit! November 30, 2016 at 12:07AM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: