//
du liest...
Aufklärung

1.000,- Euro Kindergeld für alle Kinder und Jugendlichen. – Online-Petition

1.000,- Euro Kindergeld für alle Kinder und Jugendlichen.

-Erhöhung des Kindergeldes von 190,- Euro auf 1.000,- Euro. Gleichzeitig Streichung von finanziellen Verpflichtungen von Eltern wie z.B. Alimentzahlungen. Gleiche Freiheiten und finanzielle Zuwendungen für deutsche Kinder wie das bei Asyl-Kindern üblich ist.
VIDEO auf www.gleichberechtigt.eu/kinder oder YouTube: youtu.be/IO66UiBGq4Q

Begründung:

Aus zwei Bescheiden für Asylfamilien und einer Berechnung eines Finanzwirtes geht hervor, dass Asyl-Kinder über 1.000,- Euro pro Monat an Zuwendungen erhalten, z.B. bei 5 Kindern über 5.000,- Euro monatlich. Daher: Gleichberechtigung von einheimischen deutschen Kindern mit Asyl-Kindern: 1.000,- pro Monat für alle Kinder oder Jugendlichen! Das Grundgesetz mit Artikel 3 sichert Gleichbehandlung zu, also auch finanzielle Gleichbehandlung.
VIDEO auf www.gleichberechtigt.eu/kinder oder YouTube: youtu.be/IO66UiBGq4Q

Unbegleitete jugendliche Asylanten erhalten Förderungen von 5.000,- bis 10.000,- Euro monatlich, was ist die Erziehung deutscher Jugendlicher wert? Nur 190,- Euro? youtu.be/7iBlTJr_SXM

Kritik/ Contra: „Wandert das Geld in Alkohol, Zigaretten, Luxusartikel (Sportwagen)?“ – Antwort: das Geld sollte nur elektronisch zur Verfügung gestellt werden. Alle Abbuchung werden auf sinnvoll für das Wohl von Kind und Familie (automatisch) geprüft und ebenso die Verhältnismässigkeit. z.B. Ein Familien-Neuwagen alle 2 Jahre ist sicherlich nicht verhältnismäßig, Alkohol, Zigaretten, stark zuckerhaltige / saure Getränke wie CocaCola auch. Das muss vom sonstigen Einkommen der Eltern gezahlt werden.

Kritik/ Contra: Fangen dann Mädchen mit 15 Jahren an Familie zu gründen, weil 4 Kinder = 4.000 Euro monatlich zum Leben reicht und Schule/ Bildung wird missachtet? – Antwort: 1.000 Euro sollte es nur geben, wenn zumindest eine anerkannte Ausbildung (z.B. Verkäuferin = Fachkraft Einzelhandel, …) abgeschlossen wurde und 3 Jahre darin gearbeitet wurde, Ausbildung und Arbeiten wird nur in einem Familien-/Clan-fremden Betrieb angerechnet.

Quellen: Alle Dokumente, Links auf Zeitungsberichte, etc. stehen auf der Webseite www.gleichberechtigt.eu/kinder zur Verfügung.
Hier die wichtigsten extra:
Bescheid1: www.gleichberechtigt.eu/wp-content/uploads/2016/10/bescheid-3512euro-Essen-Kleidung-asyl-familie-ludwigs-Anmerkungen.pdf
Bescheid2: www.gleichberechtigt.eu/wp-content/uploads/2016/10/jobcenter-hofheim-asylfamilie-3561Euro-monatl-Anmerkungen.pdf
Finanzwirt Königstein: www.epochtimes.de/politik/deutschland/hochgerechnet-4-frauen-23-kinder-knapp-20-handwerksgesellen-finanzieren-wohlstands-oase-fuer-syrische-grossfamilie-a1943856.html
Im Video sind stets alle Quellen mit Datum und Herkunft gut sichtbar, teilweise mit URL. Wenn Stichworte und der Name des Online-Portales in Suchmaschinen eingegeben werden, wird der auszugsweise gezeigte Artikel gefunden.

über 1.000,- Euro Kindergeld für alle Kinder und Jugendlichen. – Online-Petition

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: