//
du liest...
Aufklärung

Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren”. | Chemtrail.de

Vize­prä­si­dent der EU-Kommission: „Mono­kul­tu­relle Staa­ten ausradieren!“

Zusam­men­fas­sung eine Rede des Vize­prä­si­den­ten der EU-Kommission Frans Tim­mer­mans
Frans Tim­mer­mans, nie­der­län­di­scher Diplo­mat und seit 1. Novem­ber 2014 Ers­ter Vize­prä­si­dent der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bes­sere Rechts­set­zung, inter­in­sti­tu­tio­nelle Bezie­hun­gen, Rechts­staat­lich­keit und Grund­rech­te­charta“, hat wäh­rend einer Rede wäh­rend des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fun­da­men­tal Rights Col­lo­qium) die Mit­glie­der
 des EU-Parlaments auf­ge­for­dert, ihre Anstren­gun­gen zu ver­stär­ken, „mono­kul­tu­relle Staa­ten aus­zu­ra­die­ren“ und den Pro­zess der Umset­zung der „mul­ti­kul­tu­rel­len Diver­si­tät“ bei jeder ein­zel­nen Nation welt­weit zu beschleu­ni­gen.
Die Zukunft der Mensch­heit, so Tim­mer­mans, beruhe nicht län­ger auf ein­zel­nen Natio­nen und Kul­tu­ren, son­dern auf einer ver­misch­ten Super­kul­tur. Die heu­ti­gen Kon­ser­va­ti­ven, die ihre eige­nen Tra­di­tio­nen wert­schät­zen und eine fried­li­che Zukunft für ihre eige­nen Gemein­schaf­ten wol­len, beru­fen sich laut Tim­mer­mans auf
eine „Ver­gan­gen­heit, die nie exis­tiert hat“ und kön­nen des­halb nicht die Zukunft dik­tie­ren. Euro­päi­sche Kul­tur und euro­päi­sches Erbe seien ledig­lich soziale Kon­strukte und jeder, der etwas ande­res behaupte, sei eng­stir­nig. Europa sei immer schon ein Kon­ti­nent von Migran­ten gewe­sen und euro­päi­sche Werte bedeu­te­ten, dass man mul­ti­kul­tu­relle Diver­si­tät zu akzep­tie­ren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frie­den in Europa in Frage.

Die Mas­sen­ein­wan­de­rung von mos­le­mi­schen Män­nern nach Europa sei ein Mit­tel zu die­sem Zweck. Kein Land solle der unver­meid­li­chen Ver­mi­schung ent­ge­hen, viel­mehr sol­len die Zuwan­de­rer ver­an­lasst wer­den, auch „die ent­fern­tes­ten Plätze des Pla­ne­ten zu errei­chen, um sicher­zu­stel­len, dass nir­gends mehr homo­gene Gesell­schaf­ten beste­hen blei­ben.“
Tim­mer­mans ist einer der ers­ten unter den EU-Führern, der die Maske fal­len lässt und seine Vor­stel­lun­gen so deut­lich aus­spricht.
Was seine Aus­sa­gen impli­zie­ren, ist klar: die Exis­tenz aller euro­päi­schen Völ­ker steht auf dem Spiel!
Man sollte aus der Geschichte ler­nen…. Enkel der Skla­ven bei India­nern unerwünscht
Einst hiel­ten sich die Che­ro­kee schwarze Skla­ven. Deren Nach­fah­ren sol­len jetzt den Stamm ver­las­sen, weil er seine Pri­vi­le­gien für sich haben will.

http://www.welt.de/kultur/article13576608/Enkel-der-Sklaven-bei-Indianern-unerwuenscht.html

über Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren”. | Chemtrail.de

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: