//
du liest...
Aufklärung, Europäischer Frühling

IS schießt deutsch – Horn – hamburger-wochenblatt.de

Die Militärexperten bemerken, dass das Kriegspotential der Armee des Islamischen Staates (IS) stetig steigt. Unter den terroristischen Organisationen der Welt hat der IS die höchste Kampffähigkeit und verfügt über das bedeutende Waffenarsenal. Die Herkunft der Waffen ist bekannt, eine der Quellen ist Deutschland.

Man wird vom Gefechtsfeld in Nordsyrien berichtet, dass die Waffenlager des Islamischen Staates sehr gut gefüllt sind und er bekommt immer mehr Ausrüstung. Laut des Berichtes von Conflict Armament Research (CAR) beziehen die IS-Kämpfer ihre Waffen aus 20 Ländern darunter Deutschland. Die Kleinaffen und leichten Waffen und dazugehörige Munition werden von den Dschihad-Touristen nach Syrien ausgeführt. Den größten Teil der Waffen kauft der IS auf dem Schwarzmarkt. Bei den Terroristen wurden Sturmgewehre G3 und G36 aus dem Hause Heckler & Koch, Patronen, Milan-Panzerabwehrraketen und Handgranaten gefunden.

https://s10.postimg.org/9txlluzcp/spiegel.jpg

Wie bekannt ist, begann Deutschland 2014 die Peschmerga-Armee mit Waffen und Munition wieder zu beliefern. Man möchte glauben, dass die Bundesregierung den Kurden die Waffen liefert, damit sie sich verteidigen könnten. Ob die Kurden die Bundeswehr-Militärausrüstung wirklich brauchen, ist eine große Frage. Die Kurden ihrerseits machen kein Hehl daraus, dass sie deutsche Waffen an den IS-Terroristen weiterverkaufen. Dann werden deutsche Waffen gegen die NATO-Partner Deutschlands in Syrien eingesetzt.
Die USA und die Türkei üben scharfe Kritik an Angela Merkel wegen ihrer engen Verbindung mit Dilshad Barsani, der an der Spitze der kurdischen Gemeinde in Deutschland steht. Trotz alledem bewaffnet die Kanzlerin die Nordkurdistan weiter und unterstützt dadurch den terroristischen Islamischen Staat.

über IS schießt deutsch – Horn – hamburger-wochenblatt.de

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: