//
du liest...
m8y1 WSDV

Theater nach Drehbuch? Wie Rothschilds Anwalt versucht, Brexit beiseite zu schieben und die Briten zu betrügen

BREXIT – Theater nach Drehbuch?
Veröffentlicht am 06.07.2016 bei FSchusterTV

http://ift.tt/14hW7sy
http://www.youtube.com/user/klagemauerTV
http://www.youtube.com/user/ANTIZENSU…
http://ift.tt/1ozBm6P
Christoph Hörstel – BREXIT


Der Kampf um die Köpfe

Die Medien der Hochfinanz

http://ift.tt/Ux1umn
Das Ende der Freiheit! Polizeistaat Europa! Die Queen spricht es aus!

Europa wird zwangsislamisiert und jeder der dieser EU angehört muss sich damit Abfinden oder wie die Engänder irgendwann die Reißleine ziehen
https://www.youtube.com/watch?v=Rx9ayoKackw July 7, 2016 at 11:42PM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.

 

Wie Rothschilds Anwalt versucht, Brexit beiseite zu schieben und die Briten zu betrügen

The Daily Mail 4 July 2016 schreibt unter der Überschrift “Wer sind die schattigen fetten Katzen, die  versuchen, das  Brexit zu blockieren?”  Ein Spitzen-Anwaltskanzlei lehnt es ab, Namen von “Hunderten” von Geschäftspersönlichkeiten und Wissenschaftlern zu veröffentlichen, die hinter einem Versuch stehen, den/die neue(n) Premierminister(in) daran zu verhindern,unseren Ausstieg aus der EU ohne Zustimmung des Unterhauses  offiziell auszulösen.
The Guardian 4 July  2016bringt die gleiche Geschichte.

Tfat-cathe New York Times hat fette Katzen als Symbole “einer  zutieftst  korrupten Kampagne des Finanzsystems – mit Schlupflöchern durchlöchert” – beschrieben.

Veterans Today 4 July 2016:  Die jüngste Geheimdienstnachricht in London ist, dassDowning Street  10 und die Regeierung planenden Wählern zu trotzen und Brexit rückgängig zu machen. Cameron, die Tory-Einpeitscher und Sir Jeremy Heywood, der Pro-EU-Kabinettssekretär unterstützen eine “Bleiben”- K
Kämpferin,  die  gescheiterte Innenministerin, Theresa Mmay-goveay, und den Mann, der Boris Johnson stach,Michael Gove (ein echtes trojanisches Pferd  – von Brexit zu Bleiben umgewandelt!), soll Finanzminister werden.
Somit wird die Nein-Seite ignoriertwerden.

Die Anwaltskanzlei, Mishcon de Reya, ergreift Maßnahmen, um sicherzustellen, dass  die Abgeordneten zu Wort kommen, bevor Downing Street Artikel 50 des Vertrags von Lissabon aufruft.

Wenn dies gelingt, könnte es den MPs – von denen drei Viertel “Bleiben”  unterstützt – die Macht geben, unseren Ausstieg zu verzögern und die Bedingungen zu kontrollieren.

Innenministerin Theresa May, Favoritin zur Übernahme des PM-Postens, und Justizminister Michael Gove haben vorgeschlagen, sie würden  die Ausstiegsverhandlungen nicht  in diesem Jahr vorantreiben.
Jedoch, Andrea Leadsom, die das Brexit unterstützt, hat darauf bestanden, Artikel 50 sollte so bald wie möglich aktiviert werden, um Investoren  und der Öffentlichkeit Sicherheit zu geben.

Ehemaliger stellvertretender Premierminister Nick Clegg hat heute vorgeschlagen, dass der Vertrags-Mechanismus  erst nach einer allgemeinen Wahl verwendet werden sollte  – möglicherweise erst 2020.

Tony Blair hat auch angedeutet, es könnte ein zweites Referendum geben, bevor eine endgültige Entscheidung darüber gefällt werde, ob man die EU verlassen soll.

Einige Abgeordnete, die eine Kampagne  fürs “Bleiben” agitierten,  haben betont, dasReferendum sei richtungsweisend und schlugen vor, die Auswirkungen sollten minimiert oder sogar ignoriert werden.

Mischon de Reya sagte, dass die Identitäten der Beteiligten vertraulich sein bleiben, es sei denn, das Problem in einem öffentlichen Gerichtsstreit endete.

Wer sind Mischcons Klienten?
1) Mayfair Private, eine unabhängige, Privatkundenberatungsgeschäft für die Oberschicht, wurde  im Juni vergangenen Jahres von Mishcon de Reya (Säule deranglo-jüdischen Gemeinde) und den Familien-Büro-Spezialisten, Opus Private, ins Leben gerufen. Sie hat heute die Ernennung von Alistair Morgan angekündigt, der als Geschäftsführer beitritt.
Alistair tritt Mayfair Privat bei, nachdem er seit August 2012 der Leiter des Familien-Büros von Lord Jacob Rothschild  war.

Mishcon listet seine weiteren Klienten hier auf:
2) The American Express, im Besitz der Rothschild-Bank Kuhn Loeb.  Investmentbank for John D.Rockefeller.
3) Pfizer, im Besitz Rothschilds
4) Rothschild-Klient Regus.

Kommentar
Somit fühle ich mich berechtigt, zu behaupten, dass Rothschild und seine Marionetten  jetzt mit allen Mitteln versuchen, die britischen Wähler zu betrügen, den Brexit zu verzögern, mit der EU neu zu verhandeln  und ein paar Änderungen bekommen, woraufhin ein zweites Referendum stattfinden wird.
Bereits 1 Woche nach dem Referendum, sagt die Einrichtung, dass 1,2 mio. Briten bedauern, für Brexit gestimmt zu haben!!!

In der Zwischenzeit wird die EU reformiert: Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments verlangt nun, dass die EU-Kommission eine EU-Regierung werde.
Damit würde die Fiskal-Union, die  Rothschild-Agent George Soros seit so langem fordert, mit Deutschland als Zahlmeister für Südeuropa, Realität werden.
Das ist Manipulation der schlimmsten Art. Es ist Betrug.

 

 

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: