//
du liest...
Aufklärung, Vernetzung

NETWORKING FOR A BETTER WORLD

Human Connection ist ein aufstrebendes soziales Netzwerk einer neuen Generation, das sich auf lokalen und globalen positiven Wandel konzentriert. Die Gemeinschaftsplattform ist so konzipiert, dass der öffentliche Austausch von Nachrichten, Ideen, Projekten, Know-how und Erfahrungen gefördert wird, die dabei helfen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

STELL DIR VOR…

gemeinnützig
…es gäbe ein gemeinnütziges soziales Netzwerk…
werbefrei
…das deine persönlichen Daten nicht verkauft und das du kostenlos und ohne Werbung nutzen kannst…
positiv
…das dich inspiriert, dir Hoffnung gibt und dich jeden Tag dazu einlädt, positiv zu denken…
gemeinsam
…und das dich dazu einlädt, gemeinsam mit Organisationen und Gleichgesinnten Gutes zu tun…
informativ
…wo jeder vom Wissen der Anderen profitieren kann, wie in einem Wiki…
frei
… wo du das siehst, was du sehen willst, weil du entsprechend deiner Interessen oder sogar deiner Stimmung filtern und suchen kannst…
einfach
…einfach zu nutzen mit innovativen Tools auf einer all-in-one Plattform…
handlungsorientiert
… mit einem Action-Button am Ende jedes Beitrags, der dir zeigt, was du jetzt tun kannst…
thematisch sortiert
…wo du deine Gedanken, Neuigkeiten, Links, Meinungen, Ideen und Erfahrungen zu den Themen, die dich und die Welt betreffen, teilen kannst…
demokratisch
…wo die wichtigsten Neuigkeiten nicht von den Mitarbeitern einer Redaktion, sondern von vielen Freiwilligen festgelegt werden…
unterstützend
…wo du Organisationen unterstützen oder sogar dein eigenes Projekt starten kannst…
fair
…fair, transparent und Open Source…
Human Connection
… es ist nicht mehr nur ein Traum
ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN. JETZT.
DIE HÄLFTE DES WEGES HABEN WIR SCHON GESCHAFFT, ABER ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN. WENN AUCH DU VON EINEM NETZWERK TRÄUMST, DAS FÜR DIE MENSCHEN DA IST, DANN HILF MIT, DIESEN TRAUM WAHR WERDEN ZU LASSEN!
SCHAU DIR JETZT DIE FEATURES AN

über NETWORKING FOR A BETTER WORLD

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: