//
du liest...
Aufklärung

„Grenzen offen halten, um Krieg zu verhindern“: Merkel von Sinnen

Sie wird aller Kraft die Grenzen offen halten bis hier alles zusammenbricht oder sie aufgehalten wird!

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

2 Gedanken zu “„Grenzen offen halten, um Krieg zu verhindern“: Merkel von Sinnen

  1. Hallo m8y1,
    freut mich, auch hier Deine Beiträge gefunden zu haben!
    Ansonsten sind wir uns dieser Tage über den Facebook-
    Weg gelaufen … (POW WOW 0813)

    ╰დ╮ૐ╭დ╯

    Gefällt 1 Person

    Verfasst von thedogmartin | Juni 26, 2016, 9:30 am
    • Freut mich ebenfalls. Jeder Interessierte der bereit ist seine Zeit zu investieren um etwas besser zu machen wird dringend gebraucht. Und natürlich hört man sowas gern wenn jemand diesen eigenen Einsatz zu schätzen weiß 🙂 Ich habe echt die sorge dass ein großer Teil der Leute selbst wenn sie es versuchen den Umfang der Verschwörung in ihrem Kopf überhaupt nicht mehr nachvollziehen können wenn der IQ weiter sinkt sind wir definitiv verloren. Aber noch sind wir nicht so weit die Toten zählt man am Ende der Schlacht ich gebe alles was in meiner Macht steht

      Gefällt 1 Person

      Verfasst von m8y1 | Juni 28, 2016, 9:10 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: