//
du liest...
Alternative Nachrichten, Aufklärung, Widerstand, Zensur

Das Kollektiv schlägt zurück – Immer mehr Zugriffe auf Anonymousnews.ru – anonymousnews.ru

Von Anonymous – 12. Juni 2016 25 10233

image

Als auf Anweisung des BRD-Zensurministers Heiko Maas hin kürzlich unsere Facebookseite mit annähernd 2 Millionen Fans dicht gemacht wurde, war dies für viele Nutzer ein Schock. Das größte deutschsprachige Oppositionsmedium in den sozialen Netzwerken wurde kurzerhand von den faschistoiden Systembonzen und ihren willigen Handlangern ins Nirvana befördert. Doch wenn die Feinde der Meinungsfreiheit gedacht haben, dass wir uns davon in irgendeiner Art und Weise beeindrucken lassen würden, dann war das ein Fehler. Wir kreierten kurzerhand selbst eine Website, auf der wir nun frei von Zensur durch die BRD-Schergen weiter den Informationskrieg gegen die Lügen und Betrügereien der Mächtigen führen. Unser Informations- und Aufklärungsauftrag muss fortgeführt werden, koste es, was es wolle!

bis zu 25.000 Besucher täglich

Neben unserer neuen Internetseite anonymousnews.ru, die ironischer Weise in Russland gehostet werden muss, um dem Zensurwahn der deutschen Regierung zu entgehen, sind wir natürlich auch weiterhin bei VKontakte – dem russischen Pendant zu Facebook – aktiv, wo es ebenfalls keinerlei Zensur gibt. Beide Seiten erfahren in der letzten Zeit immer mehr Zuspruch. Neben 44.000 Nutzern, die uns auf unserer VKontakte-Seite folgen, freuen wir uns mittlerweile auch über 25.000 Besucher, die täglich unsere Internetseite augrufen.

Deshalb zeigen wir an dieser Stelle den Feinden der (Meinungs-)Freiheit gern den imaginären Mittelfinger. Anonymous lässt sich nicht einschüchtern, wir machen weiter und Tausende, wenn nicht gar Millionen unterstützen uns auf unserem Weg. Merkel, Maas und Gauck – ihr könnt uns mal! Die Veröffentlichung unserer neuen Informationsplattform war erst der Anfang. Wir arbeiten noch an diversen Programmen für die Betriebssysteme Android und IOS. Je größer der Druck wird, der auf uns lastet, je mehr ihr versucht, uns zu unterdrücken, umso stärker werden wir aus diesem Kampf hervorgehen.

Wir machen weiter…

Es gibt weiterhin mehr als genug Schandtaten der Mächtigen, die es aufzuklären gilt. Lug und Trug, Korruption und Verbrechen der Volkszertreter und Lügenmedien gehören veröffentlicht, die Verantwortlichen an den Pranger gestellt. Dies ist unser Auftrag und wir werden nicht müde, das Volk aufzuklären und die Feinde der Völker samt ihren perversen Plänen zu entlarven.

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.

http://www.anonymousnews.ru/2016/06/12/das-kollektiv-schlaegt-zurueck-immer-mehr-zugriffe-auf-anonymousnews-ru/

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: