//
du liest...
Aufklärung

Kenia: Flüchtlingslager vor Umsiedlung nach EU

Laut Buschkowsky haben über den Winter eine Milliarde Afrikaner auf gepackten Koffern gesessen und auf Rückmeldung ihrer Vorhut gewartet. Wie haben sie mittlerweile bekommen und die meisten der dort hinten verbreiten Gerüchte wurden bestätigt. Da rollt was auf uns zu. Allein die Menschen die ihre Heimat schon verlassen haben und auf dem Weg zu uns sind würden bei einer grenzfließ und dafür sorgen dass Griechenland größtenteils islamisch wird

Bayern ist FREI

Die Regierung in Nairobi will nicht länger Gastgeber für Hunderttausende Bürgerkriegsflüchtlinge aus ihrer Nachbarschaft werden.   Das zerbrechliche Land kann die Bevölkerungsüberschüsse von zerbrochenen Nachbarstaaten wie Sudan, Eritrea und Somalia nicht integrieren und hat dies auch stets abgelehnt.  Stattdessen dient es dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) als Geschäftspartner, die dort in der Wüste Flüchtlingsstädte wie Dabaab (Bild, 190000 Einwohner) bauen.  Dieses Geschäftsmodell ist aber am Ende.  Die Zukunft der Überbevölkerungsflüchtlinge liegt in Europa.  Sei es über die Staatsschlepper oder über die von unseren Bunt-Politikern einhellig befürworteten legalen Zugangswege. Nach europäischer Rechtslogik handelt es sich hier um Personen, die einen Rechtsanspruch auf Umsiedlung nach Europa haben.  Ohne das von Europa getragene HumanitärUNrecht hätte es das UNHCR-Geschäftsmodell erst gar nicht gegeben.

Quelle: Kenias Geschäft mit Flüchtlingen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: