//
du liest...
Aufklärung, Bürgerkrieg, EU, Europa, Europäischer Frühling, Imperium, Kriegsvorbereitungen, NWO, Politik, Polizeistaat, Polizeistaat, Staatsgewalt, Unruhen und Chaos

EUs Eurogendfor übt Bürgerkrieg: Das Volk erwacht, es kann blutig werden. – Der BRD Schwindel

von Anders

Einwanderungs-Fan, Justizminister Heiko Maas, ausgebuht.

Angela Merkel, wachen Sie auf! So werden Sie es nicht mehr lange schaffen!

Breitbart 29 Apr. 2016  Rund 600 Mitglieder (auf dem Bild unten) verschiedener europäischer Polizei- und Militärkräfte haben als Vorbereitung auf große Unruhen und sogar Krieg eine EU-geförderte Übung durchgeführt.

Man bemerke die geballten Fäuste, das Kampfzeichen der Marxisten und ausgewählter Freimaurermeister

Eurogendfor-officersDie Übung fand am 15. April in Nordrhein-Westfalen statt und ist Teil des laufenden Unterland-Gendarmerie-Programms der EU.

So genannte “Gendarmerie” ist eine militärische Kraft, deren Aufgabe es ist,  Polizeiaufgaben unter der Zivilbevölkerung durchzusetzen, und alle sieben europäischen Länder, die solche “robusten” Einheiten aufrecht erhalten, sind in der Europäischen Gendarmerietruppe (Eurogendfor in VicenzaItalien) miteinander verbunden.

Die EU hat drei verbundene Polizeikräfte 1) Europol 2) die Eurogendfor Genarmerie 3) die Eufor schnelle Reaktionsgruppe

eurogendfor-logoLogo: Ad omnia paratus? (Das heißt: Bereit für alles. Motto der  schnellen Eingreiftruppe Nord der EU).

Der Wappen der nordischen EU-Kampfgruppe ist seit 2007  auf Antrag der weiblichen schwedischen Soldatenals kastrierter Löwe dargestellt. The Times:

Wappen-Löwen ohne Genitalien  wurden denjenigen zugeteilt, die die Krone verraten hatten”.

Die Europäische Kommission hat drei ähnliche gemeinsame Übungen in Italien, Frankreich und Deutschland bereits im Jahr 2008 finanziert.

The Express 1 May 2016:  Sprecher der deutschen Regierung für Europäische Angelegenheiten, Andrej Huko, hatte gebeten,  die Übung zu besuchen, wurde aber daran verhindert, der Übungsstelle nahe zu kommen. 

Er behauptete, dass die militärische Übung die Vorbereitung sei,  “politische Versammlungen”  und “Proteste” aufzulösen

2400 Militär-Polizisten einschließlich solcher der Afrikanischen Union werden für “internationale Krisen”-Management geschult. Teil 1 entspricht der Schulung in EU-feindlicher Umgebung.

Im Auftrag der Niederlande und als Teil des Programms EUPST II, wird  die Kgl. Niederländische Marechaussée in Weeze, Deutschland, die erste Umfassende EUPST Live-Übung vom 4. bis zum 15. April 2016 organisieren.

Das Ziel der umfassenden Live-Übung wird der Aufbau von Kapazitäten der Polizei und Gendarmerie sein, an internationalen Stabilisierungsmissionen und Projekten mit einer Polizeikomponente teilzunehmen.

Für die Live-EUPST Umfassende Übung wird es einen stärkeren Fokus (als in EUPST) auf Überwachung, Betreuung, Beratung und Training (MMA & T) und Exekutivmandat geben. Dies bedeutet, dass die Mehrheit der Auszubildenden in MMA & T-bezogenen Aktivitäten ausgebildet werden.

Kommentar
Die Eurogendfor darf  Demonstranten erschießen, wenn sie als gewalttätig befunden werden. (Wie diejenigen in Zwickau??) – gem. EU-Experten Prof. Karl Albrecht Schachtschneider  (rechts)

Original und Kommentare unter:

über EUs Eurogendfor übt Bürgerkrieg: Das Volk erwacht, es kann blutig werden. – Der BRD Schwindel

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.626 Followern an

Abonnierte Blogs

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: