//
du liest...
Aufklärung, International, Politik, Puppenspieler, Terror, USA, USrael

G20: Putin klagt USA, Saudis, Türkei als ISIS-Finanziers an | VideoGold.de


 

 

G20: Putin klagt USA, Saudis, Türkei als ISIS-Finanziers an

Dass ISIS von den USA, Saudi Arabien, der Türkei und weiteren Ländern finanziell unterstützt wird und ihr Öl mit diesen Ländern handelt, wurde im alternativen Mainstream schon länger ausführlich berichtet. Jetzt allerdings macht der russischen Präsident Wladimir Putin reinen Tisch. Auf dem G20-Gipfel klagte er nun genau diese Unterstützer-Länder des IS offen in seiner Rede an. Dies berichtet Luke Rudkowski von WeAreChange.

Nachdem die russischen Behörden bestätigten, dass eine Bombe den Absturz des russischen Passagierflugzeugs vor Kurzem verursacht hat, sprach Wladimir Putin davon, dass Vergeltung gegen ISIS unvermeidlich ist.

Auch die französische Regierung startete – als Antwort auf die Terror-Anschläge von Paris – die Bombardierung von Ar-Raqqa (Stadt) in Syrien, berichtet Rudkowski. Das Hauptquartier von ISIS. Vor allem in US-Nachrichten wurde berichtet, dass die Luftangriffe sehr gewaltig waren. In anderen Ländern wurde berichtet, dass es in Wahrheit nur 20 Bomben waren. Verglichen zu dem, was Russland gegen ISIS ausgerichtet hat – die Russen zerstörten 448 Ziele in nur 3 Tagen – sind diese französischen Luftangriffe unbedeutend.

Noch wichtiger als die militärischen Schläge gegen die ISIS sind allerdings die politischen. Der russische Präsident Wladimir Putin klagte in seiner Rede auf dem G20-Gipfel ganz offen die Länder USA, Türkei, Saudi Arabien und insgesamt 40 Länder an, dass sie ISIS unterstützen. Putin verband dies mit den Terror-Anschlägen in Paris und betonte, dass die Finanzierung der Terroristen durchtrennt werden muss. Die Türkei und Saudi-Arabien zum Beispiel kaufen Öl von ISIS und finanzieren deren Einsätze. Aber es gibt keine Sanktionen gegen diese beiden Staaten.

Syrien habe zudem, so Rudkowski, schon 2010 den USA eine Kooperation gegen ISIS angeboten, die abgelehnt wurde. Auch strebte der Irak eine Kooperation mit Russland gegen ISIS an, wurde dann aber von den USA erpresst, nicht mit Russland zu kooperieren, um dann aber letztendlich doch mit Russland in eine Allianz gegen ISIS zu gehen. Mittlerweile haben der Irak und Jordanien nun ein Geheimdienstabkommen mit Syrien, dem Iran und Russland und bekämpfen zusammen ISIS.

Und sogar prominente US-Ex-Beamte stützen Putins Anklage. Michael T. Flynn, vormaliger Direktor der „Defense Intelligence Agency“ (DIA – US Militär-Nachrichtendienst), gab ein Interview, in dem er sagte, dass die USA Al-Nusra und ISIS in Syrien direkt unterstützten und finanzierten und wie er dagegen protestierte. Doch er sollte die Unterstützung weiter gehen lassen.

Stichwörter: Geheimdienstabkommen, Terror-Anschläge, ISIS-Finanziers, Saudi-Arabien, Jordanien, Ar-Raqqa, Al-Nusra, G20-Gipfel, Paris, Luke Rudkowski, WeAreChange, Wladimir Putin, Türkei, Russland, USA, ISIS

über G20: Putin klagt USA, Saudis, Türkei als ISIS-Finanziers an | VideoGold.de

 

 

Und wenn Terroristen hier Anschläge verüben müssen wir uns darüber im klaren sein wer dahinter steckt!

 

 

Sowas kauft man nicht im Supermarkt

 

ISIS plant Atombomben-Angriff auf Europa
Britische Sicherheitschefs warnen vor nuklearen und chemischen IS-Attacken.
Sowohl die NATO als auch EU-Chefs haben bestätigt, dass es gerechtfertigte Besorgnis darüber gebe, dass die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (ISIS) in Besitz von chemischen, biologischen, nuklearen und radioaktiven Materialien ist. ISIS soll damit entsetzliche Anschläge auf ganz Europa planen.
Warnung
In einer Konferenz in London warnten Funktionäre nun vor den Plänen der Terrormiliz, abschreckende Chemie-Attacken verüben zu wollen. „Wir wissen, dass die Terroristen versuchen, die Substanzen zu erlangen“, erklärte Dr. Jamie Seha.
Auch Jorge Berto warnte vor grausamen Anschlägen: „Mit CBRN [chemischen, biologischen, radioaktiven und nuklearen Materialien] gibt es gerechtfertigte Sorge.“
Implantierte Bomben

 

 

 
Auf der Konferenz wurde laut „DailyStar“ besprochen, dass ISIS versucht, die Bomben in den menschlichen Körper zu implantieren. Darüber hinaus wollen sie fahrerlose Autos hacken.
Urlaubsziele
Nur wenige Stunden zuvor wurde berichtet, dass die Terroristen, getarnt als Eis-oder T-Shirt-Verkäufer, europäische Urlaubsziele attackieren wollen.
Die Jihadisten sollen sich dort dann mit Selbstmordwesten in die Luft jagen oder Bomben unter den Liegestühlen platzieren. Auch mit automatischen Waffen könnten sie Anschläge auf stark frequentierte Strände verüben.
Artikel von OE24
http://www.oe24.at/…/ISIS-plant-Atomanschlag-auf-…/232512459

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Ein Gedanke zu “G20: Putin klagt USA, Saudis, Türkei als ISIS-Finanziers an | VideoGold.de

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von Runenkrieger11 | April 27, 2016, 6:15 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: