//
du liest...
Aufklärung, deutschfeindlich

Was aus Deutschland geworden ist

Perfekt kritisiert von Schall und Rauch Blogspot

Was aus Deutschland geworden ist

Mittwoch, 6. April 2016 , von Freeman um 09:00

Das folgende Video von Jan Böhmermann wurde auf ZDFneo im Neo Magazin Royal gesendet. Es zeigt wie die Deutschen sein sollen. Es ist voller Hass, Intoleranz und Schmähungen. Es vermittelt eine anti-deutsche Botschaft gegen die deutsche Bevölkerung, in dem es ihr sagt: „Ihr seid nicht das Volk, ihr seid die Vergangenheit.“ So viel Selbsthass und Selbstzerstörung ist ungeheuerlich.

Das Video ist auf Englisch (warum?) und fängt mit den Worten an:

Remember, Remember

The 9th of November

Broken glass, fire and plot.

I know of no reason

Why our own treason

Should ever be forgot.

Es geht um die Kristallnacht vom 9. November 1938 und dass die Deutschen diesen „Verrat“ nie vergessen sollen.

Dann wird gesagt, die Deutschen sind keine Deutschen und müssen deshalb von allen aus überall überflutet werden.

Deutschland verdient es zerstört zu werden, denn die jetzige Generation der Deutschen ist verantwortlich für die Taten der Vorgängergeneration.

Zwischenbemerkung:

Die anderen Völker sind selbstverständlich nicht für was ihre Vorgänger an Verbrechen verübt haben verantwortlich, nur die Deutschen haben eine ewige Schuld. Wenn Mitglieder einer anderen Volksgruppe oder Religion Verbrechen begehen, dann darf man NIE eine Kollektivschuld ihnen aufbürden, den Deutschen schon.

Doppelmoral ist hier bewusst ausgesprochen und akzeptiert, denn nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Deutschen die nicht dem Denkverbot unterliegen sind im Grunde Nazis.

Die Idee, Menschen dafür verantwortlich zu machen, was ihre Vorfahren begangen haben, ist völlig irrational und irrsinnig. Dann müssen die heutigen Amerikaner für die Ausrottung der Indianer eine ewige Schuld tragen, oder die Spanier für die Zerstörung der Inka- und Maya-Kulturen in Südamerika. Nur um zwei Beispiele von vielen zu nennen.

Dann zeigt das Video ein Gruppe die aus den Gräbern steigt, was die Rückkehr der Nazis symbolisieren soll.

Natürlich darf Donald Trump nicht fehlen, dessen Plakat mit dem Text „refugees not welcome“ der Macher dieses Drecks Jan Böhmermann trägt.

Was hat Trump mit den Deutschen zu tun? Ach ja, er ist ja der neue Hitler.

Weisse Deutsche sind autoritäre nationalistische Deppen, sagt dann Böhmermann.

Die Nazi-Gruppe steht dann gegenüber einer „multikulturellen“ Gruppe, bestehend unter anderem aus Transvestiten, Migranten, einem Juden, einem Moslem, einer Frau in einem Burka, was die „echten“ Deutschen zeigen soll.

Böhmermann droht dann: „Die wahren Deutschen werden euch jagen, es ist besser ihr rennt davon„.

Dann werden die Gesichter aller „bösen Menschen“ gezeigt, die man hassen soll.

Er sagt dann dazu: „Sag es klar und sag es laut, wir sind stolz nicht stolz zu sein.

Die Deutschen haben die Migranten zu akzeptieren, weil sie den Holocaust verbrochen haben, ist seine Botschaft.

Putin darf dann auch nicht fehlen, mit der Frisur von Trump.

Dann kommt das niederträchtigste und geschmackloseste. Ein junges blondes Mädchen äussert in Fäkaliensprache folgende Sätze:

Schaut euch diese perfekten legalen Staatsbürger an. Es ist perfekt legal für sie zu tun was sie verfickt nochmal möchten, ihr Dummen, die Scheisse als Hirn haben„.

Man könnte dann einfügen: „auch mich zu entführen und zu vergewaltigen“.

Und wisst ihr warum?, Fickgesichter? Weil sie verfickte Menschen sind, wie ihr und alle anderen.

Dann sagt das Mädchen: „Lies Kant du Fotze …„, was die typische neue deutsche Ausdrucksweise für Kinder sein soll.

Böhmermann listed dann die Vorzüge Deutschlands auf, einschliesslich die „Meinungsfreiheit“. Das ist ja ein Witz und das einzig „lustige“ an diesem abscheulichen Machwerk. Deutschland ist wohl das Land im sogenannten Westen, mit der geringsten und völlig eingeschränkten Meinungsfreiheit. Man darf nur das sagen, was die politisch korrekte Minderheit erlaubt. Berechtigte Kritik an der Einwanderungspolitik ist verboten!

Dieses Video zeigt mir, die Antideutschen sind völlig in Panik und sind aufs tiefste Niveau unter der Gosse gesunken.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was aus Deutschland geworden ist http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/04/was-aus-deutschland-geworden-ist.html#ixzz46b9G9zV2

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Was aus Deutschland geworden ist

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Was heute Heimatschutz uns verweigert wird, das war früher der Volkssturm, auf allen Teilen der Welt! Und was Wehrmacht war, das wurde angeheuert unter Frankreich, die Legionäre für Vietnam und Afrika, in England für Afrika und auch Indien und China und die USA bedienten sich der Geheimdienstler und Wissenschaftler und der Stalin nahm auch alles, wie dann auch alles Deutschen seine Erwachsenen, um sie zur Zwangsarbeit und Assimemblierung zu nutzen! Mehrfach und unter Zion´s, siehe Metrobau in Mosckau oder Staudämme und Häuserbau, oder Ardenne zur Radiotechnik und so Manfred von Brauchitsch oder alles, was Ihr unter Technik habt, Erfinder und auch Wissenschaftler raus aus dem Deutschem Reich und rein in die USA, wie dann 60 Jahre Sperre der technik, wegen Erforschung durch militärische Anwendungen! Was wir heute haben, das ist längst altes Wissen!

    Gefällt mir

    Verfasst von Senatssekretär Freistaat Danzig | April 23, 2016, 2:27 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: