//
du liest...
Aufklärung, Besatzungsstatut, Deutschland, Feindstaatenklausel, Souveränität, Verfassung

#VOLKABSTIMMUNG

#VOLKABSTIMMUNG
Wusstet ihr das schon in Deutschland findet eine Volksabstimmung statt!!! es ist auch ganz einfach !!! Es bleibt uns aber auch nicht mehr viel Zeit !
Lasst uns die Verfassung ratifizieren es ist ganz einfach
Es wird nur eine Unterschrift + (Adressenangabe) ab 16 jahren benötigt..mehr braucht ihr dafür nicht zu tun..
Es liegt an uns wie es weitergeht in unserem Land. Wir können es ändern oder es weiter ignorieren und es beim diskutieren belassen. Wir kommen aus allem raus. Keine GEZ, TTIP, CETA, TISA, Fracking, NATO-Mitglidschaft und EU-Zugehörigkeit usw mehr. Durch die #Volksabstimmung können wir das erreichen wir müssen es nur wollen alle Infos unter:
https://www.vom-volk-fürs-volk.de/

https://www.demokratiefuerdeutschland.de/
Wichtig unterschreiben und weiter verbreiten ! ! !
Nur tut es endlich es bleibt nicht mehr viel Zeit

Jetzt können Wir handeln, denn der Weg ist sauber und klar ausgearbeitet. Es wird Zeit diesen nun umzusetzen!!

Da die Politik nicht in der Lage ist, die Sicherheit in diesem Land zu gewährleisten, müssen wir als Volk es selbst in die Hand nehmen. Der soziale Abstieg ist vorprogramiert.

  • Die Renten sind nicht mehr sicher

  • Die Arbeitslosigkeit steigt ins Unermessliche

  • Die Bildung in diesem Land steht fast auf unterstem Niveau

  • Die Kriminalität wächst rasant

  • Die Krankenversorgung und Pflege steht auf tiefster Stufe

  • Menschen sterben durch Obdachlosigkeit auf der Straße usw.

Wir, das gesamte deutsche Volk, können es rechtlich ändern. 
Durch Völker- Staats- und Menschenrecht,
 
hat das gesamte Staatsvolk das Recht, die jetzige Regierung abzusetzen.
 
Da die Regierung die Staatssicherheit unseres Landes gefährdet und zusätzlich den sozialen Abstieg der Bevölkerung fördert.
Wir können die Regierung sehr schnell absetzen, indem wir unser völkerrechtliches Selbstbestimmungsrecht der Staatsvölker nutzen und so die komplette Entscheidungsgewalt über politische, wirtschaftliche und kulturelle Angelegenheiten in die Hände des Staatsvolkes legen.
Helft jetzt mit, die neue Verfassung zu ratifizieren/abzustimmen, durch die Stimmenmehrheit des gesamten Staatsvolkes heben wir alle Rechte und Möglichkeiten dazu.

 

Welche Vorteile haben wir dadurch?

Alle Entscheidungen bzw. Vorhaben werden dem deutschen Volk künftig im Rahmen einer Volksabstimmung zur Genehmigung vorgelegt.
Verträge z.B. TTIP, CETA, TISA, Fracking, NATO-Mitglidschaft und EU-Zugehörigkeit und auch die GEZ, werden durch die neue Verfassung ungültig. Wir hätten zu dem die Möglichkeit die Landeswährung neu zu bestimmen, wie z.B.die D-Mark wieder einzuführen.
Der erste Schritt die jetzige Regierung abzusetzen und die komplette Entscheidungsgewalt in die Hände des gesamten Staatsvolkes zu legen, ist die Abstimmung/Ratifizierung der Verfassung, um Stimmenmehrheit zu erlangen. Wir sind alle Staatsangehörige nach Stag und brauchen keine andere Erklärung zu bringen, wir sind so völkerrechtlich als Staatsangehörige anerkannt.



„Diese Volksabstimmung ist Völkerrechtlich abgesichert
und der Weltsicherheitsrat ist informiert“


zur Volksabstimmung 

über direkte Demokratie für Deutschland vom Volk fürs Volk wir sind das Volk Volksentscheid deutschland demokratie

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

