//
du liest...
Aufklärung, deutschfeindlich, Deutschland, Geopolitik, International, Kriegsversprechen, Politik

US-General: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen“ | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Philip Mark Breedlove // CC-BY Camag

Neue scharfe Töne aus den USA. Nachdem ein US-Thinktank ein Szenario entworfen hatte, wie ein Krieg gegen Russland verlaufen könnte, betont der US-General in Europa Philip Breedlove, die USA seien bereit gegen Russland in Europa Krieg zu führen.

„Wir sind bereit zu kämpfen und zu siegen, wenn das notwendig sein wird. […] Sollte es so weit kommen, werden wir Gegenmaßnahmen zur Abwehr der russischen Aggression einleiten.“ so der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR), Philip Breedlove bei einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus-Ausschuss für Streitkräfte.

RT“ berichtet: „Zuvor hatte das Europäische Kommando der Vereinigten Staaten (USEUCOM) seine aktualisierte Strategie in Europa veröffentlicht, wo es zu seiner wichtigsten Priorität die „Eindämmung der russischen Aggression“ erklärt hatte. Der Westen hatte Russland mehrmals der „Aggression“ beschuldigt, weil sich russische Truppen im Laufe der Ukraine-Krise unter anderem in der Ostukraine aufgehalten hätten. Russland weist solche Anschuldigungen entschieden zurück.“

Zuvor hatte das US-Fachblatt „Bulleton of the Atomic Scientists“ bekanntgegeben, wie nahe man an einem Weltkrieg zwischen Russland und der USA bzw. NATO sei – besonders bezüglich der Konfrontation im Schwarzen Meer.

FOCUS“ berichtet: „Wie würde eigentlich ein Krieg zwischen Russland und dem Militärbündnis in der Region ablaufen? Der Thinktank RAND Corporation, der das US-Militär berät, hat verschiedene Szenarien durchgespielt und kommt zu einem düsteren Schluss: In nur drei Tagen würde Russland Osteuropa überrennen und das Baltikum besetzen.“ Darin spielt der US-Thinktank ein komplettes Szenario für den 3. Weltkrieg durchgespielt.

Wilhelm von Pax
ÜBER DEN AUTOR: Wilhelm von Pax

Wilhelm von Pax steht für kritischen und investigativen Journalismus. Der Parteilose Publizist und Ökonom sieht seine journalistische Aufgabe in den Ressorts Politik, Medien und Wirtschaft. Politisch ist der Berliner Journalist liberal orientiert.

Webseite: http://www.neopresse.com/author/yaldalk/

über US-General: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen“ | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

2 Gedanken zu “US-General: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen“ | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

  1. ?????
    Großes Kopfgrummeln….
    Welche russische Aggression???? Ich kenne nur ein Land, dass immer wieder aggressiv in andere einfällt, und das sind die USA.
    Was haben die denn genommen???? Kann man davon auch was haben????
    Die sind doch vollkommen bekloppt.

    Gefällt 1 Person

    Verfasst von Stefan Knappe | April 12, 2016, 2:14 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: