//
du liest...
Aufklärung, Bürgerkrieg, Besatzungsstatut, deutschfeindlich, Deutschland, Ethnoforming, Europäischer Frühling, Gladio-Geheimarmee, Kriegsvorbereitungen, NATO, NWO, Polizeistaat, Polizeistaat, Souveränität, Staatsgewalt, USA

Geheimnisvolles Privates NWO-ECIPS befiehlt: Starken EU-Staat, EINEN Polizei/Sicherheitsdienst, keine Nationalkulturen, schwache Politiker bestrafen | NEW.EURO-MED.DK

Geheimnisvolles Privates NWO-ECIPS befiehlt: Starken EU-Staat, EINEN Polizei/Sicherheitsdienst, keine Nationalkulturen, schwache Politiker bestrafen

Kurzfassung: Im Jahr 2013 erschien eine OrganisatGruppe ion namens The  European Centre for Information Policy & Security News. (ECIPS), ohne dass man in den Medien davon etwas erfuhr.

Im Jahr 2015 wurde sie per Erlass des belgischen Königs eine Organisation mit weitgehenden Befugnissen: Ihr Oberster Rat setzt sich aus den unbekannten Gründern zusammen – sowie aus vom Präsidenten ausgewählten Regierungs- und Organisations-Vertretern der Mitgliedstaaten zusammen. Alle ungewählt und unbekannt – und total undemocratisch.
Offensichtlich vertritt ECIPS die Meister der NWO. 

Mitgliedstaaten haben sich dann nach den Beschlüssen des ECIPS in den Bereichen Sicherheit und Redefreiheits-Beschränkungen zu richten.

Die Organisation hat sich zu so etwas wie EU-Kaiser erhoben

Die Organisation macht sich Sorgen wegen des zunehmenden Widerstands in den Bevölkerungen gegen die NWO-Masseneinwanderung – und erlegt Politikern auf, die Unruhen infolge ihrer Handlungen zu managen. Der Präsident sagte, ”alles steht auf dem Spiel, wenn wir  die Risiken im Zusammenhang mit extremen politischen Ansichten nicht sehen. Wir sollten weiterhin eine demokratische Gesellschaft anstreben, nicht eine befreite Gesellschaft, wie die Befreiung der Kultur aller Europäer der internationalen Gemeinschaft “nichts Gutes” bringen wird”.

“ECIPS  ist als internationaler Wachhund ernannt worden (keiner weiss von wem) und will diejenigen zur Rechenschaft  ziehen,  die in ihrer Pflicht versagen, was zu Unruhen in Europa führen könne, und das “Gesetz der Gerechtigkeit in den Grundrechten”  soll während einer solchen multidisziplinären Anhörung gelten.” Er sagte, es (ECIPS) sei bereit, diese Option zu halten, falls und wenn notwendig, da es im Interesse der internationalen Gemeinschaft sei.
“Wir brauchen einen starken Staat, EINEN Staat und EINEN Sicherheitsdienst, wenn wir dieses Problem bekämpfen wollen.”

Ein prominenter belgischer Politiker ruft zur Einführung eines pan-europäischen FBI auf (hat die USA in einen Polizeistaat verwandelt).).

ECIPS warnte vor 1 Jahr vor den Masseneinwanderungs-Konsequenzen – darunter dem ISIS-Terror.

*

Betr. ECIPS-MITGLIEDSCHAFT: Siehe NACHTRAG unten.

janus25Es gibt eine geheime  Gesellschafts-Hierarchie , die Regierungspolitik bestimmt  und die Welt führt – sie ist jenseits aller Vorstellungskraft übel  und arbeitet nach dem Gesetz der Gegensätze (Hegel).
Sie dienen als die wichtigsten Entscheidungsträger und Spitzen-Entscheidungsträger in einer Welt der Duplizität, die sie steuern. Sie sind sehr alte zerknitterte Männer, die sich dem Ende ihrer Tage zuneigen. Sie sind in einem verrückten Rennen, um ihre geheime  globalistische NWO Agenda zu erreichen, die unvorstellbar böse und völlig anti-human ist.
Sie glauben, dass sie nur in der Lage sein werden, in einer unsterblichen Form regeneriert zu werden, sobald sie ihre globalistische NWO-Agenda erreicht haben. (James Preston, Veterans Today 30. März 2016)

*

Ich habe früher über eine mysteriöse NWO-Organisation geschrieben, die irgendwie etwas mit der EU zu tun hat  und in Brüssel (früher in London) beheimatet ist, und zwar ECIPSund hier The  European Centre for Information Policy & Security News.

Hier ist ECIPS´Website. Man merke sich den Slogan der Französischen Revolution: Liberté, Egalité, Fraternité (Freiheit, Gleichheit, Bruderschaft) den Freimaurer/NWO-Slogan.

ECIPS ist am 15. Juni 2015  eine Organisation durch königlichen Erlass geworden. Pres.Baretzky ist Mit-Direktor bei  Cyberpol, das als internationale Organisation durch das Königliche Dekret am 2. Juni 2015 WL22 / 16/595 in Titel III des belgischen Gesetzes vom 27. Juni 1921, über die gemeinnützigen Organisationen geregelt, anerkannt wurde. ECIPS nennt sich selbst einen “Globalen Wachhund”.

Diese Organisation wird immer mysteriöser  – und drohend:
Sie scheint ein
selbst-ernannter Vertreterin der neuen Weltordnung zu sein.Sie  kommandiert Staaten, ihr zu gehorchen . Es ist mir nicht möglich gewesen herauszufinden, wer dahinter steht.

The International Information Policy and Security Council (IIPSC) ist der Körper der höchsten Autorität in der Organisation. Der Rat besteht aus:
Den Gründern (Wem ???)
• Dem Präsidenten
• Dem Vizepräsident(en)
• Dem Generalsekretariat
• Den Delegierten = Mitgliedern vom Amt des Präsidenten gewählt,  von irgendwelchen europäischen nationalen und Regierungsmitgliedern und / oder Mitgliedstaaten international oder Organisation oder Agentur (en).
Unter dem Dekret / der Satzung sind alle  Mitglieder und Mitgliedstaaten  verpflichtet, Entscheidungen des Rates nach Artikel 46 und Referenz Anhang 1 des Erlasses / Satzung einzuhalten.

Das IIPSC erforscht, debattiert und alarmiert die Bedeutung der frühen Warnzeichen und Signale, agiert als internationaler “Wachhund”, erzieht/belehrt und  fördert Lösungen zu Fragen von Bedeutung wie der Cyber-Sicherheit, globalen Bedrohungen undwissenschaftlicher Ausbildung an Alle Ebenen.

Das  IIPSC ist als  unabhängiger Körper ausgerichtet, der seine Mitglieder im Bereich der internationalen Sicherheit ergänzt.
Kommentar: Wie man sieht, ist ECIPS eine völlig undemokratische Organisation, die plötzlich auf königlichem Erlass aus dem Nichts auftauchte,  die den Staaten befehligt, den ECIPS-Erlässen zu folgen – und die Autorität an sich gerissen hat, diejenigen  zu bestrafen,  die in  den Bevölkerungen Widerstand gegen die NWO aufgrund der Massen-Einwanderung leisten – Bürger und Politiker (siehe unten). ECIPS tritt auf wie ein  EU-Kaiser.  ECIPS sei als globaler Wachhund ernannt worden – von wem???

ECIPS Monday, March 28, 2016

ECIPSNOVI_ORDINIS_SAECULORUMSCHENGEN ALARM von ECIPS
(Auf dem Logo steht übersetzt: ECIPS der NEUEN WELTORDNUNG).

Der Präsident des ECIPS, Ricardo Baretzky, gab heute nach einer OSINT- Risikobewertung im Lichte der zunehmenden Terroranschläge in Europa, wobei  in Brüssel  die jüngsten  Ziele getroffen wurden, einen “SCHENGEN ALARM” heraus.

Ein Ebene-5-Alarm für alle Schengen-Staaten wurde vom ECIPS ausgerufen, basiert auf  mehreren Risikoprüfungs-Faktoren,  wegen der wachsenden Instabilität der sozialen Kulturen innerhalb der EU, illegaler Migration, der jüngsten Eskalationen wie der Migranten-Krise in Calais in Frankreich  und des Terror-Bombanschlags,  im Herzen Europas, in Belgien herausgebracht……

Das ECIPS sagte, es gebe einen starken Untergund und  zunehmend das Gefühl der Unruhe in bestimmten Regionen Europas, und dass die Verwaltung aufpassen sollte,  übereilte Beschlüsse zu ergreifen, wie zunehmende kulturelle Konflikte und Spannungen  die Stabilität und die europäischen Werte als Ganzes sowie seine Menschen, bedrohen können; und die Rechte auf Freiheit sollten  nicht durch politische Ansichten untergraben werden. Die historischen Werte aller Europäer könnten schnelle Folgen haben, wenn sie mit einer inneren Bedrohung kultureller Ablenkung konfrontiert werden, wenn es in der Krise, vor der wir  innerhalb der europäischen Werte stehen, nicht richtig  gemanagt wird.

ecips-wold-internet-police

 

ECIPS-Welt-Internet-Polizei

Der Ruf nach Demokratie kann auf einen starken Widerstand stossen, wenn die Demokratie untergraben wird und  durch äußere Kräfte bedroht, so ECIPS.
Der Präsident sagte, “Es ist Zeit zu erkennen, dass die politischen Mitglieder begreifen, dass ihre Handlungen zu einer Sicherheitskernschmelze innerhalb der Europäischen Union führen können, und rationales Verhalten ist die Antwort auf alle  Diskussionen, um unsere grundlegenden europäischen Werte und Freiheit zu schützen. Er sagte weiter, dass alles auf dem Spiel stehe, wenn wir  die Risiken im Zusammenhang mit extremen politischen Ansichten nicht sehen. Wir sollten nicht vergessen, wofür  Europa steht und auf welchen Grundrechten  es gebaut wurde, und wir sollten weiterhin eine demokratische Gesellschaft, nicht eine befreite Gesellschaft, wie die Befreiung der Kultur aller Europäer der internationalen Gemeinschaft “nichts Gutes” bringen wird.

Der Präsident warnte außerdem, dass ECIPS  als internationaler Wachhund ernannt worden ist und diejenigen zur Rechenschaft  ziehen wolle,  die in ihrer Pflicht versagen, was zu Unruhen in Europa führen könne, und dass das Gesetz der Gerechtigkeit in den Grundrechten während einer solchen multidisziplinären Anhörung gelten solle. Er sagte, es (ECIPS) sei bereit, diese Option zu halten, falls und wenn notwendig, da es im Interesse der internationalen Gemeinschaft sei, dies zu tun. Er forderte die Vereinten Nationen auf, ihre Rolle als Friedenssicherungs-Organisation zu intensivieren und nicht als politisches Spielhaus handeln, wie es der Wendepunkt in den internationalen kulturellen Beziehungen sein könnte.

Dies ist der “Dritte Alarm”, der vom ECIPS in den letzten 13 Monaten ausgestellt wurde,  von denen der erste der “EXODUS” am 22. April 2015 Referenz-Nr IP / 2015/04/22/001 war, der vor allem von der EG und der Internationalen Gemeinschaft  ignoriert würde, als er ausgebracht wurde, fast vier Monate vor der Migrations-Krise, die im Juni 2014 begann. Der EXODUS-Alarm hat  die Risiken einer unkontrolliertenMigration skizziert, die  zu einem großen Sicherheitsrisiko für alle Europäerführen könnte, was sich tatsächlich bewahrheitet hat, indem mehrere Mitglieder des ISIS durch die Infiltration der illegalen Migration  unbemerkt entkommen sind.

Der Präsident sagte, dass wir jetzt handeln müssen, bevor es zu spät sei, da vor Europaeine dunkle Zukunft liege, wenn dies nicht jetzt gemanagt werde, und unsere Lösung liege in den Methoden des Handelns, die wir wählen! Es sei dringend notwendig,  die Lücke zwischen Informationen aus der Öffentlichkeit und Sicherheitsdiensten  zu überbrücken, um Gemeinschafts-Vertrauen aufzubauen, indem man alle möglichen Partnerschaften als eine Form des öffentlichen Katastrophenschutzes nutze.

Wir brauchen einen starken Staat, EINEN Staat und EINEN Sicherheitsdienst, wie   unsere Länder EINEN Nachrichtendienst und EINEN Polizeidienst  haben, wenn wir dieses Problem bekämpfen wollen, nicht mehr  28 geteilte Verwaltungsdienste – wie es  sich erwiesen hat, ein gescheitertes Modell, um Europa und seine Lebensweisen zu sichern.

Kontakt für die Medien
Europäisches Zentrum für Informationspolitik und Sicherheit
+44 (0) 203.289.0111
info@ecips.eu

Bemerkungen
ECIPS scheint im Namen der NWO-Weltregierung zu sprechen – verlangt von den Staaten Gehorsam seinen Entscheidungen gegenüber – und droht EU-Bürgern, darunter Politikern, die in ihren “Pflichten”,  d.h. die Schaffung des EU-Polizeistaats, versagen, die Strafverfolgung an.

Wie zu erwarten, und wie es der Fall nach den Terror-Aktionen unter falscher Flagge in Frankreich 2015 war, ist der Zweck der Brüsseler Terroranschläge mehr EU-Staat und Polizeistaat – und in der Regel mehr Krieg in Syrien. Dies ist es, wozu das ECIPS aufruft:
Activist Post 28 March 2016: Gestern im RT forderte der belgische Politiker, Francois-Xavier de Donnea, zu einem  “pan-europäischen FBI” auf, einer zentralen europäischen Behörde, die sich mit der Bedrohung durch den Terror  zu befassen habe.

Es ist zu früh zu sagen, ob die EU direkt in den Terroraktionen in Brüssel beteiligt ist. Aber indirekt sind die EU und Angela Merkel an diesen Massenmorden  schuldig: Wer Millionen von Menschen, die einer Religion, die Täuschung und  Tötung aller Ungläubigen verlangt (zB 9: 1-5) und sogar  gesehen hat, wie Christen in muslimischen Ländern ausgerottet werden,  ist der wirkliche verantwortliche für diese, frühere, und kommende muslimische  Terroraktivitäten in der EU.

via Geheimnisvolles Privates NWO-ECIPS befiehlt: Starken EU-Staat, EINEN Polizei/Sicherheitsdienst, keine Nationalkulturen, schwache Politiker bestrafen | NEW.EURO-MED.DK

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

2 Gedanken zu “Geheimnisvolles Privates NWO-ECIPS befiehlt: Starken EU-Staat, EINEN Polizei/Sicherheitsdienst, keine Nationalkulturen, schwache Politiker bestrafen | NEW.EURO-MED.DK

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von Runenkrieger11 | April 2, 2016, 8:37 pm
  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von Senatssekretär Freistaat Danzig | April 2, 2016, 8:43 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: