//
du liest...
Anschläge, Aufklärung, Europa, Europäischer Frühling, Terror

Terror in Belgien: Im Mülleimer gefunden: Das steht im Testament des Brüssel-Attentäters – Video – Video – FOCUS Online Mobile

Terror in Belgien
Im Mülleimer gefunden: Das steht im Testament des Brüssel-Attentäters

Entweder Vodafone Fokus nur schlecht berichtet oder den Typ geht’s besser. Jedenfalls gibt der Wortlaut zu denken. Soll ich einen Brief schreibt müsste eigentlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt schreiben „ich weiß nicht was ich noch tun soll“ statt „ich wusste nicht mehr was ich tun soll.“
Dass sie den Laptop am Mülleimer gefunden haben wirkt irgendwie sinnfrei. Wenn er gewollt hätte dass brand Geständnis veröffentlicht wird hätte er es anders gemacht und wer nicht will dass es gefunden wird hättest ihn auch nicht vor der Tür in den Müll geschmissen. Ich kann wirklich wohl erst aufklären wenn der Ausweis gefunden wird. 🙂

Warum sprengt sich ein Mensch in die Luft und nimmt andere Menschen mit in den Tod? Die Ermittler in Belgien haben das Testament des Attentäters Ibrahim El Bakraoui. Darin schreibt er, was ihn zu den Anschlägen trieb.

Die belgische Polizei hat bei Hausdurchsuchungen neben Sprengstoff und Zündern auch das Testament des Attentäters Ibrahim El Bakraoui gefunden. Das Dokument habe sich auf einem Laptop befunden, den die Ermittler wiederum in einem Mülleimer auf der Straße vor dem Haus entdeckt hätten, teilte der Staatsanwalt mit. Im Testament standen demnach folgende Worte: „Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte. Ich hatte keine Sicherheit mehr. Wenn es so weiter geht, endet es in einer Gefängniszelle.“

Die Ermittler hatten zwei Selbstmordattentäter aufgrund von Fingerabdrücken identifiziert. Einer von ihnen ist Ibrahim El Bakraoui. Er sei der Mann in der Mitte des Fahndungsfotos vom Flughafen, sagt Staatsanwalt Frédéric Van Leeuw. Der Mann mit der hellen Kleidung sei noch auf der Flucht. Insgesamt habe es fünf Durchsuchungen gegeben. Beide Terroristen hätten bereits in der Vergangenheit Straftaten begangen.

http://m.focus.de/politik/videos/terror-in-belgien-im-muelleimer-gefunden-das-steht-im-testament-des-bruessel-attentaeters_id_5381358.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

#m8y1

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: