//
du liest...
Uncategorized

Rom regiert noch immer
Achtung: Die Titelmusik Orrfs „Oh, Fortuna“ wurde entfernt, damit es keine Speere für Deutschland gibt, die Tonspur beginnt also bei 1:50

Rom regiert – bis heute:

Es gibt zahlreiche Indizien, dass der heutige Vatikan eine Fortsetzung der babylonischen Tradition ist:

Eine Analyse von Dave Cleveland zu den Strukturen hinter der Politik, die Errichtung der EU oder EUDSSR und der darauf folgenden Errichtung der Neuen Weltordnung / Viertes Reich
—————————————————————————————
Warum die Jesuiten den Iran aufsteigen und Saudi Arabien fallen lassen: eine Analyse !

gelb die Sunniten – rot die Schiiten

Dieser Artikel ist Teil meiner Vortragsreihe in Stuttgart, Nördlingen und
München, Dresden, Berlin: hier zur Vortragsankündigung
und zur Anmeldung: klick

Iranischer Außenminister Zarif: Saudi-Arabien ist Ursprung, Gedanken- und Finanzquelle der Extremisten in der Region

Gerhard Schröder 2016 Außenminister ZarifTeheran (IRNA) – Der iranische Außenminister hat Saudi-Arabien als Herkunftsort, Gedanken- und Finanzquelle der Extremisten in der Region bezeichnet.

Mohammad-Javad Zarif sagte am Montag bei einem Treffen mit dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder in Teheran: „Wir haben in dem Schreiben an die Außenminister verschiedener Länder ausführlich die Angstmacherei Saudi-Arabiens vor Iran in den vergangenen zwei Jahren aufgeklärt.“ Hinsichtlich der Syrien-Krise erklärte Zarif, dass die Islamische Republik Iran stets eine verantwortungsvolle und produktive Herangehensweise zur Beilegung der Konflikte in diesem Land verfolge. „Aus unserer Sichtweise ist die politische Lösung, die wahre Lösung.“

Der iranische Außenminister wies auf die Endphase des Atom-Handlungsplans zwischen Iran und der G 5+1 hin und sagte: „Mit der Endsphase des Handlungsplans werden wir in eine neue Runde der Beziehungen mit Deutschland gehen. Die Ausführung des gemeinsamen Handlungsplans wird etliche Folgen in Richtung Frieden und Entwicklung in der Region haben.“

Gerhard Schröder äußerte seine Freude über die näherrückende Frist zur Ausführung des Handlungsplans und sagte, dass er optimistisch bezüglich der iranisch-deutschen Beziehungen sei. Deutsche Unternehmen seien bereit in allen wirtschaftlichen und industriellen Bereichen mit Iran zu kooperieren, so Schröder.

An der Spitze einer 20-köpfigen Wirtschaftsdelegation ist der ehemalige Bundeskanzler heute nach Iran gereist.

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

