//
du liest...
Asylchaos, Aufklärung, Ethnoforming, Europäischer Frühling, Islamisierung, Umvolkung

Auf dem Weg zum Bürgerkrieg: Dummheit wird bestraft – GEWALTig – Der BRD Schwindel

von Nick Knatterton

Alle Warner vor den zerstörerischen Folgen der – politisch gewollten – massenhaften illegalen Einwanderungwurden und werden als „Rassisten“, „Fremdenfeinde“, „Rechtsradikale“ und unmenschliches „Pack“ verteufelt und  kriminalisiert (siehe Ankündigung vonZensurmaßnahmen des Innenministers in den sozialen Medien).

Auch ich wurde und werde aufgrund meiner eindringlichen Warnung, dass sichhinter der Asylantenflut eine Invasions- und Terroraramee verbirgt, vulgär beschimpft (in den Kommentaren) bis zur Ankündigung, die Staatsanwaltschaftwegen „Volksverhetzung“ einzuschalten. Das sind Merkmale eines totalitären Systems.

„Ein totalitäres System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ (Solschnizyn)

Jetzt bestätigt sich täglich mehr und mehr, dass all die Warner, die vermeintlichen  „Rassisten“ und „Fremdenfeinde“ diemutigen Helden und Propheten waren und sind, welche die jetzt sichtbaren Folgen der Zerstörung vorausgesehen haben und die Bevölkerung gewarnt haben.

Die politisch korrekten und gutmenschlichen Willkommenskultur-Propagandisten entpuppen sich als dieUntergangsbeschleuniger und Totengräber der bestehenden Ordnung und Kultur.

Angesichts der täglich zunehmenden Eskalation in der politisch gewollten Masseninvasion wird sich die nächste Stufe der Eskalation nicht mehr vermeiden lassen:

Der Bürgerkrieg als Steigbügelhalter für eine totalitäre Weltordnung

Genauso wie die zerstörerische Masseninvasion illegaler Einwanderer politisch gewollt ist, ist auch die nächste Eskalationsstufe, der Bürgerkrieg, politisch gewollt und das Ziel der Strippenzieher im Hintergrund.

Denken Sie an die Folgen der sogenannten „farbigen Revolutionen“ und des „arabischen Frühlings“. Oder erinnern sie sich an den Ablauf des blutigen Umsturzes in der Ukraine. Erinnern Sie sich, wie unsere Politiker die Maidan-Demonstrationen in Kiew unterstützt und beklatscht haben und Rädelsführer wie Witali Klitschko und Arsenij Jazenjuk auf höchster politischen Ebene hofiert hat. Das Ergebnis kann jeder jetzt sehen: Totale Destabilisierung, eine korrupte Regierung aus US-Marionetten und rechtsradikalen Gangs bis hin zum Massenmord an der eigenen Bevölkerung.

Die gleichen Strippenzieher sind nun hierzulande am Werk, um unser Land und die restlichen kulturellen Lebensgrundlagen zu zerstören. Die Bundesregierung und die mit ihr gleichgeschalteten Medien sind ihre Handlanger.

Das Ziel: Neue Ordnung aus dem Chaos.Wenn das Chaos perfekt ist, kommen die „Retter“ (es sind die alten kriminellen Eliten im neuen Gewand), um uns mit schönen Versprechungen in eine totalitäre Weltordnung zu „retten“. Dann haben wir verspielt. Dummheit und Naivität wird bestraft – mit Versklavung oder auch tödlich.

Der mögliche Ablauf ist unschwer vorauszusehen:

Weitere Förderung und Duldung der illegalen Masseneinwanderung unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe für Flüchtlinge (Prinzip Trojanische Pferd)Mit der Asylantenflut werdenhunderttausende kriminelle gewaltbereite und unserer Kultur feindlich gesinnte Menschen, islamische Extremisten inklusive IS-Terroristen eingeschleust.Es ist die Invasion einer feindlichen Armee, die größtenteils aus jungen Männern im Alter von 20 bis 35 Jahren besteht. Ohne dass sie es selbst wissen, dienen sie als Instrumente einer zerstörerischen Agenda (letztlich sind sie auch Opfer).Diese feindliche Armee kann massenpsychologisch kurzfristig fanatisiert und aktiviert werden. Es braucht z.B. nur einen islamfeindlichen false-flag Terroranschlag, eine Engpasssituation in der Versorgung, etc.Der für September/Oktober von vielen Quellen vorausgesagte Finanzcrashwäre der Kulminationspunkt: Er bedeutet Schließung der Banken, damit auch Zusammenbruch der Versorgung und der öffentlichen Ordnung.Die gewaltbereiten Asylanten inklusive der eingeschleusten Extremisten und Terroristen sehen ihre Stunde gekommen und holen sich was sie wollen.Wenn dann auch noch aus dunklen Kanälen die islamistischeAsylantenarmee mit Waffen versorgt wird, ist der blutige Bürgerkrieg in Deutschland und Europa perfekt. Es braucht z.B. nur eine Bundeswehr-Kaserne überfallen werden.

(Wer dafür noch Beweise braucht, hat immer noch eine Überdosis Schlaftabletten in sich. Wahrheitssuche ist eine Holschuld, also recherchiert selbst und befreit Euch von den politisch korrekten Denkschablonen!)

Wenn dann noch die militärischen Vorbereitungen seitens der NATO für einen  Krieg gegen Russland nicht nur Säbelrasseln sind sondern in eine heiße Phase gehen, haben wir nicht nur Bürgerkrieg sondern einenVernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in Europa.

Fast möchte man meinen, dass dies die brutale Bestrafung für die bodenlose Dummheit, Naivität und Realitätsverweigerung ist. Wir haben nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt. Wir gehen den verbrecherischen Rattenfängern heute genauso auf den Leim wie eh und jeh. Und es sieht so aus, dass die nach dem Chaos auftretenden „Retter“ wieder leichtes Spiel haben, uns neu und noch viel mehr als bisher zu versklaven!
Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing.

Wir sind zu einem orientierungslosenSklavenvolk degeneriert – und haben es anscheinend nicht besser verdient, wenn nichts grundlegendes passiert!

Ich habe immer noch eine berechtigte Hoffnung, dass diese dramatischen Ereignisse einen grundlegenden Wandel, eine Schocktherapie für das Aufwachenaus dem Dämmerschlaf bewirken.  Deshalb:

Wir brauchen einen Quantensprung in der geistigen Evolution für die Befreiung aus dem Sklavenbewusstsein!

Wir müssen uns wieder selbst ermächtigen. Wir müssen erkennen, wer wir wirklich sind.

Bisher waren wir größtenteils Dienerskrupelloser und gewissenloser Psychopathen, oder realitätsverweigernde Naivlinge 

Damit muss jetzt Schluss sein!

 Aufruf zum gewaltfreien Widerstand

Die bestehende Ordnung wird gerade seitens der politisch Verantwortlichenzerstört. Das beweisen die unzähligen Meldungen über die politisch gewollte Masseninvasion an Asylanten, die als einInstrument der Zerstörung und Destabilisierung benutzt werden. Die Knatterton-Blogs dazu:

Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine Invasions-Armee
Asylantenflut als Vernichtungswaffe, eine tickende Zeitbombe

Michael Winkler hat die Situation in seinem PRANGER 541 sehr treffend und überzeugend formuliert  (leseswert!)

Ergänzend dazu ein paar aktuelle Meldungen aus den letzten Tagen:

Flüchtling berichtet von IS-Anhängernin seinem LagerPolizistin in Berlin mit Messer schwer verletzt. Angreifer wurde erschossenBehörden räumen ein: Haben Überbllick über Flüchtlinge verlorenKontrollen wirkungslos. Flüchtlinge kommen über grüne GrenzeFlüchtlinge versuchen mit Gewalt dengesperrten ungarischen Grenzübergang zu durchbrechen

Artikel 20 Grundgesetz:

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die per Grundgesetz festgeschriebenenVoraussetzungen zum Widerstand sind spätestens jetzt durch die Asylanteninvasion erfüllt. Die Masken sind gefallen. Die bestehende Ordnung wird von der Bundesregierung durch unkontrollierte illegale Zuwanderungsystematisch zerstört.

Sie hat in ihrem Auftrag, zum Wohl des eigenen Volkes zu handeln, nicht nur versagt sondern diesen ins Gegeteil verkehrt. Sie haben sich desVolksverrats schuldig gemacht!

Geltendes Recht, insbesondere diebestehende Gesetzgebung über die Einwanderung, wird massenhaft gebrochen. 

Weitere Staftatbestände und Verbrechender Bundesregierung und ihrer Vasallen:

Beteiligung am Völkermord in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und jetzt auch noch im Yemen durch Unterstützung der militärischen Operationen der USAUnterstützung des Drohnenkrieges der USA durch Duldung der Drohnenbasis in RamsteinUnterstützung einer kriminellen Vereinigung (US-NGO’s, Klitschko, Jazenjuk, etc.), die den blutigen Putsch und das nachfolgende Chaos inklusive Genozid an der ukrainischen Bevölkerung verursachteUnterstützung und Tolerierung derMassenüberwachung der NSA in DeutschlandAufgabe der staatlichen Souveränitätzugunsten einer demokratisch nicht legitimierten EU-Bürokratie in BrüsselVolksverhetzung zum Aufbau eines künstlichen Feindbildes gegenüber Russland, um die Spaltung Europas und einen Krieg gegen Russland herbeizuführenAusverkauf wirtschaftlicher Interessenin geheimen Ausbeutungsverträgen im Interesse der USA und von GroßkonzernenZerstörung des freien Handels mit Russland (durch Sanktionen) im Auftrag der US-InteressenZulassung von gesundheitsschädlichenLebensmitteln durch Genmanipulation und GifteUnterstützung eines ausbeuterischen Schuld-Geldsystems und der dahinter steckenden mafiöser StrukturenFörderung einer profitorientierten Pharmaindustrie, für die erfolgreiche Heilmittel geschäftsschädigend sindZerstörung der natürlichen Umweltdurch Geoengineering, WindkrafträderBekämpfung von umweltschonender Energieerzeugung (sog. freie Energie)usw.

Aus dem Recht zum Widerstand wird eine Pflicht!

Jeder Bürger ist angesichts der Zerstörung der bestehenden Ordnung zum Widerstand aufgerufen. Auch wenn es nicht mehr möglich ist, den nun bevorstehenden Vernichtungsfeldzug aufzuhalten, ist es nie zu spät, die Zeichen der Zeit zu erkennen und einengrundlegenden Wandel einzuleiten. Denn wenn es jetzt nicht passiert, wann dann??

Unsere gewaltfreien „Waffen“ sind

die Verbreitung der Wahrheit, insbesondere Aufklärung über die Verstöße gegen bestehendes Recht und gegen das Recht der Selbstbestimmung in einer freiheitlichen Grundordnung, denn „nichts ist so gefürchtet wie die Wahrheit“.die Rote Karte zeigen gegenüber den politischen Volksverrätern inklusive ihrer Vasallen in den Medien und in der Gesellschaft

Jeder Einzelne muss für sich entscheiden, ob er später seinen Kindern und Enkelnerzählen will, der Zerstörung und Dekadenz nur zugeschaut zu haben oder ihr aktiv die Stirn geboten hat – in welcher Form auch immer.

Der Widerstand beginnt bereits mitZivilcourage, indem man in Diskussionen politisch unkorrekt den zerstörerischen Volksverrat offen benennt. Das macht auch Anderen Mut.

Man kann des weiteren aufklärende Informationen verbreiten (Flugblatt, eMail, Blog, soziale Medien, Internet-Foren, etc.), manipulative Systemmedien boykottieren, sich an friedlichen Demos beteiligen, Netzwerke mit Gleichgesinnten bilden, usw.

Leute, seid einfach kreativ! Es darf auch Humorvoll sein. Die beste Satire ist derzeit die Realität.

Dazu brauchen wir eine einende Kraft und eine „Rüstung“

die Einheit mit dem universalen Geistim urchristlichen Sinn, mit dem Ursprung allen Seins, unabhängig von religiösen Institutionen.

Letzteres ist das, was wir bisher größtenteils als menschliche Gemeinschaft ignoriert haben und was letztlich die Ursache ist für den Absturz in die Dekadenz und in das Chaos: die Entfremdung von der göttlichen Ordnung.

Es ist der not-wendige Quantensprung in der Evolution unseres Bewusstseins. Ohne dem wird es keinen wirklichen Fortschritt geben, ohne dem können wir uns nicht ermächtigen zu dem, was wir eigentlich sind zwecks Befreiung aus dem Sklavenbewusstsein.

Denn alle Kräfte des friedlichen Widerstands und der Wahrheitsbewegung brauchen einen gemeinsamen Nenner, um eine innere geistige Gemeinschaft zu bilden. Nur in der Besinnung auf unsere gemeinsamen geistigen Wurzeln können wir zu einer großen Kraft werden. Ohne dem haben wir keine Chance. Ohne dem würden wir vom alten Chaos ins Neue trudeln – wie bisher!

Die Kraft des kollektiven Bewusstseins

Der Widerstand braucht keine zentrale Organisation. Es müssen dynamische Netzwerke gebildet werden. Mit dem gleichen Geist ist jeder Einzelne Teil einer großen gemeinschaftlichen Kraft, die sich selbst organisiert (natürliches kybernetisches Prinzip).

Blogger-Kollege Till E. hat es schön formuliert   „in seinem RrrRing-Flyer“
Es entsteht eine Dynamik im kollektiven Bewusstsein. Die Stimmung „kippt“, wie es heißt. Das passiert bereits. Zentrale Organisationsstrukturen sind schwerfällig und leicht angreifbar.

Prof. Dr. Peter Kruse hat bereits vor Jahren (2010?) bei einer öffentlichen Sitzung der Enquete Kommision „Internet und digitale Gesellschaft“, im Deutschen Bundestag sehr deutlich dargelegt, welcheMacht der Einzelne aufgrund der digitalen Revolution hat. Es spricht von„revolutionären Netzen durch kollektive Bewegungen“. Die bisherige Machtstruktur von oben nach unten war gestern. Nicht ohne Grund wird jetzt massiv seitens des Justizministers versucht, die sozialen Netzwerke zu zensieren. Denn hier und in den alternativen Medien hat sich die neue 4. Gewalt im Staate formiert.

Voraussetzung ist, dass wir uns alle von den Denkschablonen der Manipulation befreien, und aufwachen im Sinne des Erkennens unserer wahren Identität und der ursprünglichen göttlichen Ordnung.

Wer sich von dem politisch korrekten (Staats-)Glauben emanzipiert hat, wird politisch unkorrekt erkennen, dass z.B. dasrussische Volk unter Putins Führung sich seit Jahren bereits auf dem Weg gemacht hat, seine geistigen Wurzeln wieder zu entdecken und zu einer großen kollektiven Kraft heranwächst, die aus dem Volke kommt. Selbstverständlich ist auch dort deswegen nicht das Paradies ausgebrochen. Aber historisch gesehen entwickelt sich Russland derzeit zu einer geopolitisch bedeutsamen Gegenmacht zur Dekadenz des Westens. Nicht umsonst wurde Putin zum neuen Feindbild der US-Imperialisten.

William Engdahl beschreibt dies sehr treffend in seinem Artikel „Die Geburt des neuen Russland“ 

Diesem Trend der Wiederbesinnung auf unsere Wurzeln müssen wir uns anschließen. Dann wird es zu einer enormfruchtbaren Wiedervereinigung mit unserem russischen Nachbarn kommen, die aus gutem Grund von unseren Peinigern mit aller Macht verhindert wird. Es war historisch immer eine Blütezeit, wenn der Europäische Kontinent mit Russland eine friedliche Einheit bildete. Wir haben gemeinsame Wurzeln. Es muss wieder zusammenwachsen was zusammen gehört.

Zum Abschluss noch wichtige Sofortmaßnahmen zur Beendigung des sogenannten „Flüchtlingskrise“.

Solange diese Forderungen nicht erfüllt werden, macht sich die Bundesregierung des Volksverrats, des Völkermords und der Unterstützung krimineller Vereinigungen schuldig. 

Wichtige Forderungen zur Beendigung der Selbstzerstörung durch die Asylanteninvasion:

Sofortiger Stopp der massiven Einwanderungspolitik, der „Willkommenskultur“ und der illegalen Einwanderung. Dazu gehört auch die Bekämpfung der SchleuserbandenSofortige Beendigung jeglicher Kriegsaktivitäten seitens der USA, der NATO, Israels, Saudi Arabiens und der Türkei in den Ländern des mittleren OstensSofortige Beendigung der finanziellen, militärischen und logistischen Unterstützung jeglicher Terrororganisationen, insbesondere der IS-Terrororganisation durch  US-Geheimdienst, Israel, Türkei und Saudi-ArabienUmgehende Rückführung der Flüchtlinge in die Ursprungsländer mit konkreten Entwicklungshilfe-Projekten mit dem Ziel der Hilfe zur Selbsthilfe.

http://brd-schwindel.org/auf-dem-weg-zum-buergerkrieg-dummheit-wird-bestraft-gewaltig/

#m8y1

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Auf dem Weg zum Bürgerkrieg: Dummheit wird bestraft – GEWALTig – Der BRD Schwindel

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von Runenkrieger11 | März 3, 2016, 11:03 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: