//
du liest...
Uncategorized

ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
Orginalbeschreibung von Don R.Wetter
Baghdadi ‚Mossad trained‘ : http://x2t.com/318198
French Report ISIL Leader Mossad Agent: http://x2t.com/318189
How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: http://x2t.com/318190
AIPAC: http://x2t.com/318191
Snowden: „Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet“: http://x2t.com/318192
Liveleak Abou Bakr al-Baghdadi aka Simon Elliott: http://x2t.com/318193
USA verantwortlich für Krise im Irak: http://x2t.com/318194
KenFM Interview Daniele Ganser: http://x2t.com/318196
Daniele Ganser: http://x2t.com/318195
Gregor Gysi:http://x2t.com/318201
Abu Bakr al-Baghdadi:http://x2t.com/318203

False Flag Playlist

ISIS plant Blitzkrieg in Deutschland
http://ift.tt/1R0QPcw

Fals-Flag-Attack in Venezuela
http://ift.tt/1QE0OqG

PARIS TERROR Die Regiefehler vom 13 November
https://goo.gl/i5JBTq

Tahir Elçi der Kritiker von Erdogan! Videoanalyse der „Attentäter“
http://ift.tt/1R0QPcy

Deutscher Einsatz in Syrien ist ein Krieg gegen Russland!
http://ift.tt/1JqWpj5

Fals flag Anschlag 07.01.2015 auf Charlie Hebdo in Frankreich – NWO
http://ift.tt/1OScUGc

Virales RT-Interview: Gearoid O Colmain zu den Attentaten von Paris
https://goo.gl/XBRiQZ

Wie EU-Regierungen die Terroranschläge instrumentalisieren
http://ift.tt/1NTvPQM

Terrormanagement -Die Regierungen lügen uns an!!
http://ift.tt/1lPgPNh

Fakten zum Anschlag in Frankreich | Verbreiten!
http://ift.tt/1NTvRrT

Terroranschläge in Paris – Was ist zu beachten?
http://ift.tt/1lPgPNj

Wer Terror säet wird Terror Ernten
http://ift.tt/1NTvRrW

#Gladio Geheimarmeen
Islamist im Staatsauftrag
http://ift.tt/1lPgNF8

Marionetten der Geheimdienste – So werden Terroristen geschaffen
(Secret service’s Puppet)
http://ift.tt/1NTvPQS

Islamist im Staatsauftrag
http://ift.tt/1lPgNF8

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: