//
du liest...
Atomare Bedrohung, Atomkrieg, Aufklärung, Politik, Zionismus

Putin ruft alle BRD-Russen nach Russland zurück – Stop ESM-Blog

Putin ruft alle BRD-Russen nach Russland zurückAus einer E-Mail, die diesen Blog heute erreichte: „Ich möchte dir noch darüber berichten, was wir gestern aus nächster Quelle erfahren haben. Du kannst das gerne weiterleiten an wen du willst.Wir haben gestern von einem uns bekannten Russen erfahren, dass alle in Deutschland lebenden Russen einen Aufruf von Putin bekommen haben nach Russland zurückzukehren.Ausserdem verspricht er jedem Einzelnen einen Arbeitsplatz bereitzustellen.Diese Aussage bestätigt meine Intuition, als die unter uns lebenden Russen vor 1,5 Monaten und alle die uns sonst so begegnet sind, ob als Paketträger undundund einfach plötzlich weg sind.Du weisst wieviele Russen es in D gibt? Und du weisst was das bedeutet, wenn sie alle aufgerufen sind zurückzukehren!?“Graphik: QuelleEs dürfte also bald losgehen mit den ersten Atomschlägen, auf NATO-Seite natürlich nur mit den für den Menschen völlig harmlosen humanitären Atombomben; man vergleiche sie mit humanitärer DU-Munition, die die NATO-Ver­brecher fast überall einsetzen.Unser Dank geht einmal mehr an das gemeingefährliche Mainstreammedien- und Polit-Verbrecherpack vor allem in Berlin und Brüssel und die anderen westlichen Hochburgen des organisierten staatlichen Verbrechens – wie eh und je unter der Regie der vorwiegend jüdischen Zionisten, für die kein Verbrechen groß genug sein kann, um ihrem Gott (Luzifer) zu dienen.Möge Putins erste – ggf. auch präemptive – Atombombe zuerst euch Polit- und Mainstreammedien-Drecksäcke treffen, aber um Gottes Willen nicht töten. Ihr sollt möglichst lange etwas davon haben und ganz langsam und qualvoll verrecken, das habt ihr Verbrecher und Mit-Massenmörder und menschlicher Abschaum der Sonderklasse euch redlich verdient. Und bitte nicht denken, das sei Hasssprache, die hört sich ganz anders an, da kommt ihr ganz sicher nicht so gut bei weg!Sollte der Atomkrieg in Europa wider Erwarten dennoch vorerst ausfallen, liegen den Russen als Begründung für den Rückruf ihrer Landsleute möglicherweise Erkenntnisse über Unruhen und Bürgerkrieg in der BRiD vor.Durch Muttis Politik der offenen Grenzen konnten neben Millionen von Armutsflüchtlingen auch Tausende ISIS-Massen­mörder – teilweise unregistriert – nach Deutschland und die anderen Staaten der EU-Zone einreisen, viele die Taschen voller Geld – kein Thema für Polizei und Grenzschutz.Während jeder EU-Bürger, der sein bereits versteuertes Geld in Staaten wie der Schweiz vor dem Zugriff der EU-Gangster in Sicherheit bringen will, wie ein Krimineller behandelt wird, dürfen verdiente ISIS-Massenmörder als Dienstleister USraels, der wahren Herren der Irren von Berlin und Brüssel, hier machen, was sie wollen.Für ISIS-Massenmörder werden Deutsche aus ihren Mietwohnungen und Miethäusern vertrieben. ISIS-Massenmörder bekommen hier „staatliche“ Unterstützung. ISIS-Massenmörder werden auf unsere Kosten gesund gepflegt und behandelt. Zum Dank hauen sie den Ungläubigen und Andersgläubigen dann den Kopf ab.Man sieht, Muttis Politik des maximal möglichen Schadens für Deutschland ist ein unerschöpflicher Quell für in der Geschichte einmaligen Wahnsinn. Wer mit so etwas durchkommen will, kann nur zu Gottes auserwählten Politikern gehören, anders ist das nicht möglich.Übrigens, die Deutschen – nur die Deutschen, das geht nur in diesem Land! – können USrael noch einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Aber dazu müssten sie die Dauerberieselung mit den Lügen und der Propaganda von ARD, ZDF und Mutti ab- und das Hirn einschalten, den fetten Arsch von der bequemen Couch hieven und sich endlich bewegen, bevor es zu spät ist – für immer.

Quelle: Putin ruft alle BRD-Russen nach Russland zurück – Stop ESM-Blog

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

