//
du liest...
Uncategorized

Leck mich am Arsch!
So werden wir manipuliert

http://ift.tt/1RgGb0f

Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten

http://ift.tt/22r5iEM

Wie Kriegspropaganda auf europäischen Boden aussieht und wer dahintersteckt

http://ift.tt/1NEQsD5

Holger Strohm – Manipulation, Lügen und Heuchelei (2015)

http://ift.tt/22r5iEQ

»Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein

http://ift.tt/1NEQsD7

Die Sendung mit der Maus – Impfungen

http://ift.tt/22r5iES

Carl Friedrich von Weizsäcker – „Der bedrohte Friede – heute“

http://ift.tt/1NEQsD9

COMPACT Edition Schwarzbuch Lügenpresse

http://ift.tt/22r5hkd

Echtzeitmanipulation – von der Realität nicht zu unterscheiden

http://ift.tt/1NEQsDb

UNSERE SCHÖNEN DEUTSCHEN EUROS – Our precious German Euros // EUROPA 2015

http://ift.tt/22r5iEU

Die 3 Kapitel der medialen Lügen

http://ift.tt/1HTkVbR

DIE GRIECHENLAND LÜGEN // ZDF DIE ANSTALT [HD]

http://ift.tt/22r5hkf

Strauß über die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Massenmedien (1972)

http://ift.tt/1NEQsDd

Wie böse ist Putin? Putin-Hetze nur an der Kinder-Uni St. Gallen?

http://ift.tt/22r5hkh

Zum Tagesanzeiger-Artikel: „Der grosse Auftritt der Holocaust-Leugnerin“

http://ift.tt/1NEQsTr

Ukraine-Die Liste der Lügen. Ein geniales Erklärvideo von – Nachdenkseiten

http://ift.tt/22r5hkj

VOLKSVERDUMMUNG! Wie unser Schulsystem VERBILDET!

http://ift.tt/1Qm2e5I

Deutsche Medien in Springerstiefeln

http://ift.tt/1HTkWMI

Terrormanagement -Die Regierungen lügen uns an!!

http://ift.tt/1NEQsTt

Wie EU-Regierungen die Terroranschläge instrumentalisieren

http://ift.tt/1NTvPQM

Verdammtes Fernsehen – Dein Fernseher lügt!

http://ift.tt/22r5hkl

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Ein Gedanke zu “

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von diwini | Dezember 26, 2015, 12:00 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: