//
du liest...
Anschläge, Aufklärung, Bürgerkrieg, Deutschland, Ethnoforming, False Flag, Giftgas, Imperium, International, Israel, Kriegsversprechen, NATO, Politik, Rothschild, Saidi Arabien, Syrien, Syrien, Türkei, Terror, Umvolkung, Unruhen und Chaos, USA, USrael, Verschwörungen, Zionismus

Der Westen und die Türkei finanzieren den IS

Der Westen und die Türkei finanzieren den IS

Veröffentlicht am 03.12.2015
Der Kampf gegen ISIS wurde von den USA viele Monate scheinbar vergeblich geführt, so berichtet Luke Rudkowski von WeAreChange. Die Terror-Miliz schien trotz der US-Bemühungen immer stärker zu werden. Auch schienen die Bemühungen von Saudi-Arabien und von der Türkei nicht zu helfen, den ISIS zu stoppen. Jetzt aber gab der russische Verteigungsminister eine fulminante Pressekonferenz, in der er sagte, dass russische Luftschläge in Syrien dazu verholfen haben, den illegalen Ölhandel durch ISIS zu stoppen und dass der türkische Präsident und seine Familie allerdings direkt am Ölhandel mit dem Islamischen Staat beteiligt sind. Er zeigte mit Satellitenbildern, es gäbe 3 Hauptrouten, über die ISIS den illegalen Ölhandel in die Türkei abwickelt. Er zeigte, wie das Öl aus ISIS-kontrollierten Gebieten, direkt in die Türkei gebracht wird. Er zeigte Satellitenbilder der Transporte von den Raffinerien dieses illegalen Ölhandels und den Lagern für das Öl.

Dies hat große Bedeutung, denn der türkische Präsident (Erdogan) sagte, dass er zurücktreten würde, wenn dieser illegale Ölhandel mit der Türkei in irgendeiner Form bewiesen werden würde. Denn es wird spekuliert, dass ISIS dabei 40 bis 97 Millionen Dollar im Monat verdient. Das ist bedeutend mehr, als jede kriminelle Organisation benötigen würde, um ihre illegalen Operationen zu finanzieren und um Söldner anzuheuern. Deswegen ist ISIS so mächtig. Die geschätzten 40 bis 97 Millionen erhalten sie direkt von US-gestützten Alliierten und NATO-Staaten, die sie finanzieren. Wenn man allerdings die Geldzufuhr von ISIS abschneidet, können sie keine Söldner mehr anheuern und ihre illegalen Operationen nicht mehr bezahlen. Dann könnten sie komplett gestoppt werden.

Auch die USA haben sich im Irak eher als Komplize von ISIS etabliert. Irakische Befehlshaber sagen: „Wir erwarten mehr von den Amerikanern. Es gibt keine wirklichen Luftangriffe auf ISIS-Hauptquartiere“. Ein schiitischer Offizier sagte: „Es gibt keinen Zweifel, ISIS ist fast besiegt, sie sind schwach. Wenn die USA sie nur nicht mehr unterstützen würden, könnten wir sie besiegen.“

In der nächsten Woche bringen die Russen noch mehr Informationen, die direkt zeigen, wie unsere eigenen Leute (die USA) direkt unseren größten Feind finanzieren.

Quelle:

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: