//
du liest...
Uncategorized

Das ZDF inszeniert falsche Demonstranten, um Bürgerprotest zu diffamieren

Nichtmal Satire ist noch ehrlich 😦

Die Propagandaschau

zdf_80Wie ARD und ZDF Demonstrationen missbrauchen, um Meinung und politische Stimmung zu machen, haben wir hier im Blog mehrfach dokumentiert. Jetzt ist es erneut die „heute-show“, die die Zuschauer mit einer eigenen Inszenierung für dumm verkauft hat.

In Kiew marschierte der verkappte Theaterregisseur Armin Coerper letztes Jahr mit einer Handvoll Maidan-Aktivisten in einen Supermarkt und lässt die makabere und volksverhetzende Schmierenkomödie „Russland tötet“ aufführen. Generell werden Demonstrationen, deren Ziele im Sinne des Staates sind, aufgebauscht und als Inbegriff demokratischer Artikulation präsentiert. In Paris werden Staatschefs fälschlich als Anführer einer Demo inszeniert und in Berlin ist es ein von der Regierung organisierter Staatsakt, der als Auftritt der Guten und Gerechten verkauft wird.

Unliebsamer Protest, der sich gegen Regierungspolitik oder westliche Wirtschafts- und Militär-Dogmen richtet, wird totgeschwiegen, kriminalisiert oder gezielt in die rechtsextreme Ecke gerückt. Diese vorsätzlichen politischen Manipulationen reichen bis in die ZDF „heute-show“, die sich erst im Februar…

Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.625 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: