//
du liest...
Uncategorized

Lieber Afrikaner
Lieber Afrikaner

Video von Alexander Lehmann aus dem Jahr 2011
● Mehr großartige Filme von Alexander Lehmann: http://ift.tt/tOjre2
● NEU: Wir Lieben Überwachung https://www.youtube.com/watch?v=qGvZveB1osw
● Store: http://ift.tt/1Bch0IH
● Please support me: http://ift.tt/1xOGo0c

● YouTube: https://www.youtube.com/user/alexanderlehmann
● Twitter: https://twitter.com/alexlehmannfilm
● Facebook: http://ift.tt/1Bch0IM
● Vimeo: http://ift.tt/1ul54dX

● Flattr Microdonations: http://ift.tt/1Bch1MI
● FAQ: http://ift.tt/1w1E4Cx
● Blog: http://ift.tt/1Bch0IS

___

►Lieber Afrikaner

Hach – Europa. Freiheit, Frieden und Solidarität.

Seit vielen Jahren verbreiten wir Europäer unsere Werte in Afrika. Wir bringen ihnen Freiheit, Frieden, Wohlstand und Freude. Höchste Zeit, dass dies den undankbaren Afrikanern mal in einem verständlichen Image Film erklärt wird.

___

Europe. Freedom, Peace and solidarity.

For many years we have been spreading freedom, peace and wealth on the african continent. It is about time we explain this to the africans with a nice image film.

___

Idea, script, Animation: http://ift.tt/tOjre2
Voice, recording: http://www.ewsiemon.de
Music: Ludwig van Beethoven
(eingespielt von der US Navy Band, gemeinfrei: http://ift.tt/1qxnN6r )

Mehr Infos / Belege:

*Update*

lesenswerte Artikel:

„Die Menschen, die im Mittelmeer ertrinken oder am Grenzzaun von Melilla verbluten, sind unsere Toten. Unsere Politik ist für ihr Sterben mitverantwortlich.“

http://ift.tt/1uCPfB6

Die EU-Politik trägt direkt Schuld an den meisten Todesopfern:

http://ift.tt/1MlMegL

Weitere Artikel:

„Festung Europa: Krieg gegen Flüchtlinge“ Fernsehbeitrag vom SWR: http://ift.tt/1Qrcbkh
(Alternativer Link (kurze Version) http://www.youtube.com/watch?v=9Q4ZcWeTEiE )

Zeit.de „Willkommen in Europa“: http://ift.tt/1MlMegM

Zeit.de „Kinderknast von Lesbos“ http://ift.tt/1Qrcbki

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: