//
du liest...
Uncategorized

Alcyon Pleyaden 27-2: Selbstmorde beim Militär. Bin Laden. Germanwings-Flug. Drohnen

Alcyon Pleyaden 27-2: Selbstmorde beim Militär. Bin Laden. Germanwings-Flug. Drohnen
Eine weitere dieser harten und grausamen Maßnahmen, welche die Elite uns antut, ebenso wie viele verkaufte Regierungen, die hinter unserem Rücken handeln, ist dieses dringende Bedürfnis, Bunker zu errichten, was beweist, dass etwas Schlimmes sich nähert und nur wenige, die über größere finanzielle Mittel verfügen, haben dazu Zugang.

Was aber ist der Grund dafür? Besteht unmittelbar das Risiko eines thermonuklearen Krieges?
Oder ergreifen die Elite und ihr Clan Maßnahmen für den nächsten weltweiten Wirtschaftskollaps?

Wird dies der geheime Auslöser sein, um den diktatorischen Orwellschen Polizeistaat zu errichten und die Massen in Konzentrationslager zu bringen, wie wir bereits in unseren Videos erklärt haben, während sie eine Einheitsregierung, ein Einheitsheer und eine Einheitswährung, also die NWO, etablieren, und dafür müssen sie mehr Terrorismus und Attacken erzeugen, um es zu rechtfertigen?

Soweit erkennbar, ist das Ziel, alle Länder zu involvieren, damit sie sich betroffen fühlen und somit alle, ohne irgendeine Ausflucht zu haben, voll in die sich zusammenbrauende Kriegs-Szenerie eintreten, während die Menschheit weiterschläft, beschäftigt mit den stets gleichen Tätigkeiten und Zerstreuungen.

Video erstellt von Alcyon

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.621 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: