//
du liest...
Aufklärung, Ernährung

Krebs ist in 2-6 Wochen heilbar! Rettet die Naturheilverfahren!

Dieses Video ist eines von unzähligen dass die Wirksamkeit von Natur und natürlichen Heilmitteln belegt.

Doch der Ansatz von Pharmalobby und Schulmedizin ist ein völlig anderer. Statt den säure-Basen-Haushalt zu berücksichtigen und die Körperzellen zu sterben wird fast ausschließlich mit Chemotherapie gearbeitet, die jede lebende Zelle im Körper angreift, in der Hoffnung dass die Krebszellen zuerst sterben. Das augenscheinliche Ziel ist behandeln statt heilen. Denn nur so lässt sich Geld verdienen. 
Im Video wird gesagt das Vitamin C bald verboten beziehungsweise nicht mehr im freien Handel zu erhalten ist. Das ganze ist seit vielen Jahren geplant und im Kodex Alimentarius festgeschrieben.

Es findet ein regelrechter Kampf gegen die nicht patentierbaren Naturheilverfahren und natürliche Wirkstoffe statt. Das ganze geht soweit das Obst und und Gemüse in Zukunft bestrahlt werden sollen um den Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen zu senken da sich mit der Behandlung dieser Mangelerscheinungen eine menge Geld verdienen lässt.
Vor knapp zwei Jahren wurde ein weiterer Schritt in diese Richtung In Form der Health Claims Verordnung per Gesetz zu Papier gebracht. Kurz zusammengefasst gesagt dieser Verordnung das keine gesundheitsbezogenen aussagen mehr über Produkte oder deren Inhaltsstoffe gemacht werden dürfen die nicht nach bestimmten (sehr teuren) klinischen Tests bestätigt wurden. Im ersten Ansatz liest sich das als würde es um die Erhaltung der Gesundheit von Konsumenten gehen. Das Problem dabei ist das war für viele Vitamine Mineralstoffe und andere natürliche Heilmittel die den Menschen seit Generationen halfen ihre Gesundheit zu erhalten kein Patentanspruch zu erheben ist und somit kein Geld zu verdienen ist. Was im Umkehrschluss bedeutet das niemand diese teuren Studien bezahlen wird und Konsumenten wie Verbraucher deshalb nicht mehr in Erfahrung bringen können welche Mittel ihnen ihre Gesundheit erhalten oder zurück bringen können. Selbst die mündliche Information an zb Familienmitglieder ist untersagt. 
Wenn es aber nicht auf der Verpackung steht, sich nicht durch Anfrage beim Apotheker oder im Fachgeschäft zb Nahrungsmittel-Ergänzung Shop erfragen lässt und zukünftig nicht mal mehr in der Bibliothek nachzulesen ist werden diese Mittel und das wissen über ihre heilenden Wirkungen über kurz oder lang in Vergessenheit geraten und vom Planeten verschwinden. 
Der einzige Gewinner wäre die Pharmalobby die ein Multimilliardengeschäft wittert.

https://vimeo.com/130937722

Auszug aus dem Codex Alimentarius:

Einmal in Kraft getreten, sind die Codex-Richtlinien vollkommen unwiderruflich. Die baldige Einführung wurde u. a. für folgende Normen vorgeschlagen:5

  • Alle Mikro-Nährstoffe (wie z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur „Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten“ untersagt
  • Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle „giftigen“ Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen). Ein Vorbote dieser Richtlinienangleichung tauchte im August 2008 in den USA auf – nämlich mit der heimlich gefällten Entscheidung, sämtlichen Kopfsalat und Spinat im Namen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit einer Massenbestrahlung zu unterziehen. Wenn der Schutz der Öffentlichkeit das Hauptanliegen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA ist, warum wurde das Volk nicht über diese neue Praxis informiert?
  • Die genehmigten Nährstoffe werden auf eine von der Codex-Kommission erarbeiteten Positivliste beschränkt. Sie wird so „nützliche“ Stoffe enthalten wie Fluorid (3,8 mg pro Tag), das aus Industrieabfällen erzeugt wird
  • Alle Nährstoffe (z. B. die Vitamine A, B, C und D, sowie Zink und Magnesium), die irgendeine gesundheitsfördernde Wirkung aufweisen, werden in therapeutisch wirksamen Mengen als unzulässig erachtet. Sie sind anteilsmäßig so zu reduzieren, dass ihre Wirkung für die Gesundheit vernachlässigbar wird
  • Die Untergrenze wird auf nur 15 Prozent der empfohlenen Verzehrmenge (RDA) festgesetzt.6 Selbst mit Rezept wird niemand mehr auf der Welt solche Nährstoffe in therapeutisch wirksamen Mengen bekommen können.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html#ixzz3d92c3T2A

Alle großen #Volkskrankheiten lassen sich mit #Naturheilmitteln hervorragend behandeln. Bei der #Krebstherapie sind sie der #Schulmedizin sogar weit voraus auch wenn uns in den Medien oft ein anderes Bild vorgehalten wird. Viele krankheiten entstanden erste durch die vielen chemischen Inhaltsstoffen in unserer a Nahrung und die Denaturierung von Vitaminen. Krankheiten wie ADHS bei Kindern Demenz und vor allen anderen Krebs waren vor einigen jahren noch die absolute Ausnahme sind jetzt aber auf dem Vormarsch so dass heutzutage fast jeder zweite Mensch in seinem Leben irgendeine art von Krebs bekommt.
Das zeigt dass der eingeschlagene weg falsch ist wir müssen die Naturheilverfahren retten und weiter in diese Richtung forschen.

 https://vimeo.com/130937722

Informier dich selbst und teile dein Wissen!

Dr. Rath Gesundheits Stiftung

Zentrum der Gesundheit -Codex Alimentarius

3E Zentrum für Alternative Krebstherapien

Dr. Leonard Coldwell – Deutsch

Health Claims Verordnung – Deutsch

Advertisements

Über m8y1

Albert Schweizer schrieb über Freiheit   Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb  für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen. Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: D I E S   I S T   M E I N   W E R K .  

Diskussionen

3 Gedanken zu “Krebs ist in 2-6 Wochen heilbar! Rettet die Naturheilverfahren!

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Verfasst von diwini | Dezember 26, 2015, 1:12 pm
  2. Hat dies auf inge09 rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Verfasst von inge09 | Dezember 26, 2015, 11:22 pm
  3. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Verfasst von haluise | Juni 20, 2016, 10:59 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dialoge Zukunft Vision 2050

PDF Download

Al Qaddhafi Muammar Das Grüne Buch

Die Lösung Des Problems Der Demokratie Die Autorität Des Volkes Politische Grundlage Der Dritten Universaltheorie

Kostenloses PDF-Buch Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Gratis PDF Download

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 17.623 Followern an

Abonnierte Blogs

%d Bloggern gefällt das: